Zum Inhalt springen

Der neue noch ohne Triumph

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen.

Ich bin Dennis, 38, und fahre zur Zeit noch eine 1250 Bandit.  Mit dem Hobel bin ich allerdings nicht so zufrieden und ich überlege mir eine 1050 Speed Triple zu kaufen.

Aus diesem Grund habe ich mich auch hier angemeldet, damit ich mir infos zu dem Bike hier erlesen und erfragen kann.

DLzG Dennis

• Like 1
Geschrieben

Hallo Dennis, willkommen hier im Forum :uk: viel Spaß beim stöbern und informieren :flowers:

Geschrieben

Hi Dennis,

willkommen und hoffentlich wird es eine Speedy.

Geschrieben

Ich hab seit ungefähr 10 Jahren den Traum von ner Speed Triple, meine jetzige 1250er Bandit war eigentlich für länger gedacht, aber die Karre ist für mich definiv das falsche Bike.

Habe sie im Oktober günstig gekauft und hab etwas investieren müssen an Reifen, Optimierung des Steuergerätes, kompletter Öl wechsel mit Kerzen und Luftfilter, sowie Brems/ Kupplungsflüssigkeit und Tüv. Jetzt fährt sie 1A aber ist für mich doch irgendwie das falsche Bike. 

Geschrieben

Hallo Dennis und herzlich willkommen!:flowers:

Die Speedy 1050 war auch ungefähr zehn Jahre oder länger mein Traummopped, bis ich sie dann mal gefahren bin...  Fährt sich ungefähr so wie die Bank von England, finde ich. Hab mir dann lieber eine Street Triple gekauft. Anyway, viel Spaß dir hier!

Geschrieben

Willkommen Dennis

Bist schon mal eine Speed Triple gefahren?

Geschrieben

Hallo Willkommen 

also ich habe beides im Stall

Bandit 1250n Abs und Triumph Speed Triple 1050 nv515

Wieso kommst du mit der Bandit nicht zurecht? Also ich würde die Bandit nie verkaufen, sorry an alle hier im Forum, aber bevor ich die Bandit verhökere, ist zuerst die Speedy dran. 

Also fahren tue ich beide gerne, mit einem kleinen Plus und Tendenz zur Bandit, wegen dem geilen Drehmoment eines Zuchtbullen auf Koks. Wurde aber auch auf dem Prüfstand abgestimmt. 

Ich hoffe du findest die richtige Speedy für dich.

schönes Wochenende an alle 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...