BlauRSKlaus Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April (bearbeitet) Hallo NMS Freunde Das NMS Treffen startet am 9. bis 12. Mai in 64760 Oberzent Olfen. Gasthof Zum Spälterwald Spälterwaldstrasse 4 Für Zimmernachfragen bitte direkt im Gasthof nachfragen und buchen. e mail: spaelterwald@t-online.de Tel: 06068 2535 Gruß BlauRSKlaus Bearbeitet 15. April von BlauRSKlaus DucAnsen reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 15. April report Geschrieben 15. April (bearbeitet) Schön. Anfrage ist raus. Edit: Zack, EZ mit Halbpension gebucht. Bearbeitet 15. April von Professor Buchung Zitieren
Gast Geschrieben 12. Mai report Geschrieben 12. Mai Bin wieder zu Hause; 1717 Kilometer gesamt. Mir brennt der Ar*** ... Aber, war gut und hat sich gelohnt. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Nach einer schönen, aber auch anstrengenden Heimreise, sind wir gut zu Hause angekommen. War schön Euch kennenzulernen, bzw. wiederzutreffen. Die Unterkunft war urig und so ruhig - herrlich. Wir werden wiederkommen, auch wenn wir im nächsten Jahr eine Pause machen müssen. Gruß Yasmin Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Am 12.5.2024 um 22:19 schrieb Professor: Mir brennt der Ar*** ... Super: 22 3/4 glückliche NMS-Teilnehmer auf dem 2024er-Bild Nächstes Jahr will ich da auch mal wieder drauf sein. Die Regierung hat das schon abgenickt. @Professor: Du musst die Sitzheizung AUSschalten Zitieren
Rowdy Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 6 Minuten schrieb Triplemania: Nächstes Jahr will ich da auch mal wieder drauf sein. Das wäre schön. Dieses Jahr hatten wir auch eine Premiere mit Reifenlieferdienst von Leipzig nach Olfen auf Tiger + Reifenmontageservice, der nach anfänglicher Widerspenstigkeit der Felgendemontage von der Achse geklappt hat. Zitieren
Zioux Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai Der hängt noch immer an der Pinnwand. Was für ein Aufwand und geiler Scheiß bei über 50 Leuten Rowdy und triplehead reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 59 Minuten schrieb Zioux: bei über 50 Leuten Diese Latte wurde 2024 ganz knapp nicht gerissen... Zitieren
triplehead Geschrieben 19. Mai report Geschrieben 19. Mai Am 16.5.2024 um 12:41 schrieb Zioux: Der hängt noch immer an der Pinnwand. Was für ein Aufwand und geiler Scheiß bei über 50 Leuten Zioux und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.