Zum Inhalt springen

Ne,Neue

Empfohlene Beiträge

Nils(Final-Edition)
Geschrieben

Hallo Leute,

ich bin gestern leider etwas spät aufgestanden und kam mit der neuen Zeit noch nicht zurecht. War dann auch etwas spät bei Günters Kurve und habe Euch verpaßt. Mußte dann alleine durch die Gegend eiern. Trefft ihr Euch bei schönem Wetter nächsten Sonntag wieder bei Günter? Dann wär ich auch dabei. Ich will doch mal Lars seine neue Freundin sehen.

Also bis dahin.

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Nils,

sag mal, war da nicht noch etwas mit 'nem T-Shirt? Was wolltest du haben? Größe, Farbe, Nick, T-/Sweatshirt? Können wir vielleicht nächsten Sonntag bei Günter besprechen, was meinste? Dann kannste auch das tschirpende, lacklose, schwarzes Gold verspritzende Etwas in Augenschein nehmen :cry:

Bearbeitet von brokerlars
Geschrieben

Hi Lars, du Vogelbaendiger (el Figaro)

was macht die Speedy, blutet sie etwa?

PS: MIttwoch mit Dose? Soll schattisch werden!

Gruessle, Stephan der Eisentreiber

Geschrieben

Wollen wir uns nich alle mal bei Günther treffen...????

Mitte nächsten Monat??? Anfang is bei mir schlecht..! :pinch:

Irgendeinen Sonntag???

Habe da noch mit Lars seiner neuen einen guuuuut...! :wackout::whistle::wackout::whistle::wackout: ODER???? :hug:

Man(N) stelle doch mal nen Termin in der dementsprechenen Kolumne bereit...!

Geschrieben (bearbeitet)

@stephan

Lies mal pm.

Mittwoch schattig? Hab ich da nicht heute morgen noch was von 18° gesehen? Da gönn ich mir aber die Fahrt mit dem mopped. Muss schließlich nächste woche zur 800er insp. und da fehlen noch ein paar km.

lt. wetter.de: auf der hinfahrt 15°/rückfahrt 4°...passt doch :sweat:

@heiko

bin dabei. schlag du mal einen termin vor. wir sind ja sozusagen "vor ort".

Bearbeitet von brokerlars

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...