Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Nach längerer Recherche bin ich leider nicht fündig geworden - weiss jemand ob es dieses Teil in Plastik o.ä. gibt?

Ich habe nur ungerne ein Carbon-Teil foliert und die « RS » Aufkleber sieht man unter der Folie und können nicht entfernt werden.

Meine weisse 1050er RS (2020) sieht mMn viel besser aus, wenn die Kühlerblenden nicht dunkel sind. Zudem plane ich voraussichtlich das Bike folieren oder lackieren zu lassen.

Das Foto zeigt die Carbon Abdeckung foliert (habe ich gemacht um zu sehen obs gefällt).

Vielen Dank für jegliche Tipps!

Grüsse Alex

IMG_6798.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, sollte es doch geben.

Die Verkleidungen der NN01 sind doch auch baugleich, die gibt es auf jeden Fall in Plastik.

Nochmal Edit😬

Ich weiß ja nicht wo du recherchiert hast aber in meinem Internet gibt es das nach kurzer Suche...😃😃😜

Grüße

Michael 

IMG_20240417_074343.jpg

IMG_20240417_074413.jpg

Bearbeitet von MiJaBe
Recherche Ergebnisse 😃
Geschrieben

Bei Triumph hab ich sie gestern auch neu gefunden, aber wenn er anstatt dessen im Zubehör in Carbon kauft spart er 100€ xD

Aus Kunststoff im günstigeren Zubehör habe ich auch nichts gefunden.

Geschrieben

Ja,Preise sind dann noch Mal ne andere Sache😬 aber es gibt auf jeden Fall was aus Plastik.

Das war ja die Frage 😜

Geschrieben

Auf jeden Fall bist du der erste, der Carbonteile gegen Plastikteile austauschen will :maffick:

Aber wenn es dir gefällt, warum nicht. Ich würde ebay und ähnliches mal beobachten. Da wird doch bestimmt mal was vom 2016/17er Modell angeboten.

Geschrieben

Vielleicht tauscht ja jemand seine Plastikteile gegen die aus Carbon 😂

• Haha 1
Geschrieben

Man kann die Carbonteile doch auch (weiß) lacken. Das wäre immer noch günstiger als die originalen.

Geschrieben

war jetzt auch mein Gedanke oder folieren

Geschrieben

Carbon weiß überlackieren? Echt jetzt?

Durch die Folie sieht man den Abdruck der Aufkleber. Das ist auch nicht schön.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo zusammen

Besten Dank für eure Rückmeldungen!
Diese Präzisierung habe ich vergessen... Die original Triumph Carbon und Kunststoffteile (ca. 300Euro) hatte ich gesehen. 
Natürlich soll an die hübsche kein 'Schrott'... jedoch ist mir der Kunststoff nicht unbedingt über 300Euro wert.

vor 20 Stunden schrieb Boniek:

Auf jeden Fall bist du der erste, der Carbonteile gegen Plastikteile austauschen will

Hehe yep... Ehrlich gesagt brauche ich den Carbon-Faktor nicht und lieber kein Carbon als Carbon mit Aufkleber drauf;) Fersen- und Kettenschutz habe ich von ffcarbon, da mir das original helle Alu nicht gefallen hat und schwarz Pulvern grad keine Option war. 

vor 11 Minuten schrieb Boniek:

Carbon weiß überlackieren? Echt jetzt?

Durch die Folie sieht man den Abdruck der Aufkleber. Das ist auch nicht schön.

Das bringe ich auch nicht übers Herz. Richtig, man sieht die Ränder des nicht entfernbaren RS Aufkleber.

Ich halte die Augen offen nach den Kunststoffteilen der "S".

Danke und Grüsse

Geschrieben

Weise Entscheidung

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...