Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin Walker

Ich fahre seit 40 Jahren Motorrad. Letztes Jahr war leider nicht mein Jahr, da habe ich eine Krebsdiagnose bekommen, danach folgten 3 Operationen und 25 Bestrahlungen. Darum habe ich mir zum Trost eine alte Thunderbird 900 jg 1996 gekauft, die ich sehr günstig erwerben konnte. Das Ziel das ich dieses Motorrad wieder flott machen kann. Es ist für mich eine Leidenschaft und beruhigt meine Seele nach dieser schweren Zeit.

Schon während Corona habe ich meine 30 Jahre alte CBR ganz revidiert. Da ich selber ein älteres Modell bin habe ich auch keine neuen Motorräder.  :-)

• Honda CBR 1000F jg: 1994
  • BMW K1200LT jg: 1999
  • Triumph Speed Tripple 1050 jg: 2007
  • Triumph Thunderbird 900 jg: 1996

Das Schrauben gibt mir einen Sinn, macht spass und ich freue mich wenn dann alles wieder super aussieht.

Ich lebe in der Schweiz und habe einen Technischen Beruf erlernt. Seit 25 Jahren bin ich im Aussendienst tätig und Berate Industriekunden.

Ich freue mich hier im Forum die Interessanten Themen zu lesen.

Natürlich wünsche ich Euch viel Spass mit Euren Motorrädern und bleibt Gesund.

Liebe Grüsse aus der Schweiz, Walker

Hinda CBR.jpeg

BMW K1200LT.jpeg

Triumph Speed Tripple.jpeg

Triumph Thunderbird 900.jpeg

• Like 1
Geschrieben

Moin

Interessante Auswahl an Motorrädern hast du da 🙂

Schöne Grüße aus Norddeutschland

Geschrieben (bearbeitet)

Viel Spaß hier im Forum und die nächsten Jahre werden hoffentlich gut für Dich. Krebs ist ein Arschloch, um so besser, dass Du jetzt den harten Teil hinter Dir hast und Dich wieder anderen Sachen wie Deinem Fuhrpark widmen kannst.

Den Altersschnitt wirst Du in diesem Altherren- / Prärentnerforum wohl kaum nach oben treiben 😉

Lustige Ortsnamen habt ihr dort unten!

Bearbeitet von Kackbratz
Geschrieben

Willkommen im T5net, viele Grüße in die Schweiz, unfallfreie Fahrt und gute Gesundheit :flowers:

Geschrieben

Herzlich willkommen, und alles Gute für dich!:flowers:

Geschrieben

Danke viel mal für den freundlichen Empfang.

Wie ich lese werde ich wohl nicht der älteste sein:-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Walker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...