Kaleu Geschrieben 5. Mai report Geschrieben 5. Mai Moinsen, ich brauch mal Anschlusshilfe. Mir fehlt dieser Stecker, das sollte wohl dieser hier abgebildete sein. Das grüne und das braune Kabel kommen an einem Strang aus dem Hauptkabelbaum. Das Braune ist klar. Gehört das Grüne mit dem Braunen zusammen angeschlossen oder gehört es in den Stecker ? Hatte ich glaub zwecks besserer Verlegung vor mal abgeknipst und bin der Meinung es liegt mit dem Braunen am Anschluss Aber Ich habe mir das leider nicht notiert bzw. die Notiz verlegt. Sollten Grün und Braun zusammen gehören dann fehlt mir das Kabel mit dem Stecker. Sollte das so sein müsste ich wissen woher das Kabel kommt und am besten wohin es am anderen Ende mündet. Hoffe ich habe mich einigermassen verständlich ausgedrückt. Gruß Kaleu Zitieren
Kaleu Geschrieben 5. Mai Autor report Geschrieben 5. Mai Ja es wird klarer. Nur ein Kabel auf dem Schraubanschluss. Danke schonmal dafür. Zitieren
Kaleu Geschrieben 7. Mai Autor report Geschrieben 7. Mai Kann mir noch jemand sagen ob das einzelne (grüne) Kabel im Stecker dann auch nur Kontakt mit dem nach hinten liegenden Kontakt hat oder besteht dann automatisch Verbindung an beiden Kontakten ? Ich würde zwecks Startversuch und noch fehlendem Stecker das Kabel erstmal mit einem Kabelschuh versehen. Zitieren
oldschoolbox29 Geschrieben 7. Mai report Geschrieben 7. Mai Hi, kannst du machen, hab ich genauso. Ich habe es auf den vertikalen Kontakt gesteckt, funktioniert. Irgendwie habe ich auch noch nicht ganz verstandenden, wofür das Kabel da ist, trotz Schaltplan lesen können und totalem Elektrikumbau... Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 7. Mai report Geschrieben 7. Mai Der leere Steckplatz ist für eine Batterie Kontrollleuchte, die sie ja nicht hat. Zitieren
Kaleu Geschrieben 8. Mai Autor report Geschrieben 8. Mai Merci, das beruhigt mich jetzt ungemein 😉 dann ist das Problem schonmal gelöst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.