Zum Inhalt springen

Aloha aus dem badischen Ländle


Jel

Empfohlene Beiträge

Aloha zusammen,

nachdem bislang nur im Tigerhome unterwegs, bin ich mehr zufällig auf T5net gestoßen. Kann nicht schaden, die Community etwas auszuweiten :)

Bin der Daniel aus dem schönen Bruchsal, der sich nach 25 Jahren auf Choppern und Allroundern endlich im Februar 2023 den Traum vom Reisemopped erfüllt hat. Nach anfänglichen "ah geh mir doch weg mit den Dingern" wurde ich durch meine Frau auf die Tiger aufmerksam (Frauchen hat sich dann doch für die Guzzi V85 entschieden).

Tja und was soll man sagen, das war Liebe auf den ersten Blick! Wir beide haben uns auf Anhieb super verstanden, inzwischen möchte ich die Streifenkatzen nicht mehr missen - gemeinsam mit der TEX (und euch) hoffe ich noch viel Neues zu erleben :)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...