Ziegenmilch Geschrieben 13. Mai report Geschrieben 13. Mai Hallo, gibt es eine Möglichkeit den Kilometerstand und eventuell auch den Tageskilometerstand im Display anzuzeigen? Zitieren
Amerigo Geschrieben 13. Mai report Geschrieben 13. Mai Handbuch, Seite 37: "der Kilometerzähler wird nur im Informationsfeld „Service“ angezeigt." Tageskilometer unter "Reise". Das ist nicht konfigurierbar, man kann kann sich diese Werte nicht irgendwo anders einblenden lassen. Wäre sicher ein gutes Feature, wenn man das Display freier konfigurieren könnte. Gruss Amerigo Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 13. Mai report Geschrieben 13. Mai Find ich auch absolut nervig. Der Kilometerstand gehört einfach zu den Grundinfos. Freier Platz wäre ja genügend da um die Anzeige unterzubringen. Würde sich bestimmt mit einem Update ändern lassen. Simon1981, Azazil, SashRS und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Amerigo Geschrieben 14. Mai report Geschrieben 14. Mai 13 hours ago, Michl 60 said: Würde sich bestimmt mit einem Update ändern lassen. Das ist alles "nur" Software. Mein Skoda zeigt das aber auch nicht an. So ganz klar ist es nicht, ob der Gesamt-Kilometerstand auf der obersten Ebene angezeigt werden muss. Ich finde, das ist nicht nötig. Aber man sollte es konfigurieren können. Gruss Amerigo Zitieren
Ziegenmilch Geschrieben 14. Mai Autor report Geschrieben 14. Mai Vielen Dank für die Antworten! Ist schon traurig, dass es nicht geht! Azazil reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Wird doch eh jedesmal angezeigt, wenn man das Motorrad einschaltet. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.