Zum Inhalt springen

Kilometerstand Anzeige


Ziegenmilch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Kilometerstand und eventuell auch den Tageskilometerstand im Display anzuzeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handbuch, Seite 37: "der Kilometerzähler wird nur im Informationsfeld „Service“ angezeigt."

Tageskilometer unter "Reise".

Das ist nicht konfigurierbar, man kann kann sich diese Werte nicht irgendwo anders einblenden lassen. Wäre sicher ein gutes Feature, wenn man das Display freier konfigurieren könnte.

Gruss

Amerigo

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch absolut nervig.
Der Kilometerstand gehört einfach zu den Grundinfos. Freier Platz wäre ja genügend da um die Anzeige unterzubringen.
Würde sich bestimmt mit einem Update ändern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Michl 60 said:

Würde sich bestimmt mit einem Update ändern lassen.

Das ist alles "nur" Software. Mein Skoda zeigt das aber auch nicht an. So ganz klar ist es nicht, ob der Gesamt-Kilometerstand auf der obersten Ebene angezeigt werden muss. Ich finde, das ist nicht nötig. Aber man sollte es konfigurieren können.

Gruss

Amerigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten! Ist schon traurig, dass es nicht geht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...