Zum Inhalt springen

Triumph Bobber Motoscope Tiny Vintage spinnt / Geht aus rotes Dreieck blinkt


JanM

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich besitze eine Bobber Bj. 2017 mit Motoscope Tiny Vintage Tacho und Anschluss über VIS-T pro von Peak mod.

Alles lief ganz normal bis:

Batteriewechsel da die alte Batterie tiefenentladen war.

Neue Batterie eingebaut. Fehler ausgelesen. Alles hat wieder funktioniert.

Zwischenzeitlich Ölwechsel gemacht. Öl _ Castrol Power 1 / 10W-40 4T

Dann kam plötzlich eine Fehlermeldung für den Tempomat. Fehler ausgelesen Tempomat resetet.

Alles ging wieder.

Nun ist es so, dass nach einer unbestimmten Zeit, meist Autobahnfahrt ca. 2 Ausfahrten der Tacho plötzlich während der Fahrt abschaltet, wieder anschaltet und dann das rote Dreieck dauerhaft blinkt. Ich stelle das Fahrzeug ab und lasse es 10 min. stehen. Wenn ich den Motor dann wieder anschalte ist das blinken erstmal weg. Fahre dann weiter und der Fehler tritt nach ca. 10 min wieder auf.

Ölstand passt. Kühlmittelstand passt.

Tuneecu zeigt keinen Fehler. Selbst wenn ich dann anhalte bei blinkendem roten Dreieck und das ECU checke.

 

Hat jemand eine Idee wo das auf einmal herkommen könnte? Was kann ich noch prüfen.


Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...