Rockdaddy Geschrieben 15. Mai report Geschrieben 15. Mai Moin ich bin neu hier komme aus dem schönen Norden bei HH. Meine Anliegen : An meiner zukünftigen t695 Bj 2004 ist ein Barracuda oval slipon mit normalen verbindungsrohr verbaut. Möchte mir aber das ganze auf highup umbauen. Weiß jemand ob, wenn ich ein highup Verbindungsrohr für eine t595 oder t509 bekomme, der an der t695 passt? LG und dank im voraus Zitieren
East Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai High Up von der 505 passt nicht an eine 595N, wenn Du ein High Up von einer T595N bekommst, hast Du das Problem mit den verschiedenen Anschlußdurchmesser am Sammelrohr. Die Daytona und die Speedy haben unterschiedliche Durchmesser Zitieren
Triplemania Geschrieben 16. Mai report Geschrieben 16. Mai vor 15 Stunden schrieb Rockdaddy: t695 Das ist m.E. eine SPRINT mit Einarmschwinge und 120 PS Druckgussmotor. Ist das richtig? Falls ja: Ersatzteilnummern der Krümmer von t695 und 595N vergleichen. Falls beide gleich sind: hat diese Sprint den Krümmer der N-Speedy. Dann passt auch ein HighUp-Rohr für die N-Speed dran. Alles andere hat East schon referiert. East reagierte darauf 1 Zitieren
Rockdaddy Geschrieben 18. Mai Autor report Geschrieben 18. Mai Am 16.5.2024 um 12:14 schrieb Triplemania: Das ist m.E. eine SPRINT mit Einarmschwinge und 120 PS Druckgussmotor. Ist das richtig? Falls ja: Ersatzteilnummern der Krümmer von t695 und 595N vergleichen. Falls beide gleich sind: hat diese Sprint den Krümmer der N-Speedy. Dann passt auch ein HighUp-Rohr für die N-Speed dran. Alles andere hat East schon referiert. Hallöchen, top Dankeschön für die Info, werde ich mich mal dran machen und schauen wie sich das mit den Ersatzteil Nr. verhält. 😊✌️👌👍 Zitieren
Rockdaddy Geschrieben 18. Mai Autor report Geschrieben 18. Mai vor 4 Minuten schrieb Rockdaddy: Hallöchen, top Dankeschön für die Info, werde ich mich mal dran machen und schauen wie sich das mit den Ersatzteil Nr. verhält. 😊✌️👌👍 Ich vergaß, ja ist eine sprint st 2004 Zitieren
Triplemania Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Am 16.5.2024 um 12:14 schrieb Triplemania: HighUp-Rohr für die N-Speed @Rockdaddy So eins ist mir gerade "zugelaufen": von GPR, Durchmesser Krümmerseite 45 mm (N-Speedy), Durchmesser Topfseite: 58 mm Miss doch mal den Anschlu´ßdurchmesser an deinem Topf ("Barracuda") und gib dann Laut. Zitieren
Tuebinger Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Verbindungsrohre Barracuda sollte es beim Hersteller Speed Products auch einzeln zu kaufen geben, einfach mal anfragen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.