Zum Inhalt springen

Kennzeichenbeleuchtung nach Heckumbau fehlerhaft

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Speedy von 2023. 

Heute habe ich das Heck umgebaut mit dem Rizoma Fox Kennzeichenhalter. Alles korrekt angeschlossen und Blinker funktionieren tadellos. Allerdings sagt die Kennzeichenbeleuchtung nichts. Funktioniert also nicht. Bei Zündung blinkt sie einmal kurz auf, geht danach aber direkt wieder aus. 

Sie funktioniert also. Laut Display liegt der Fehler ‚Standlicht H fehlerhaft‘. Hat jemand etwas ähnliches gehabt, bzw. einen Lösungsvorschlag? 

ich bedanke mich im vorraus für jedweden Lösungsvorschlag. 😊

Viele Grüße 

Lukas 

Geschrieben

Das Problem wurde anscheinend gefunden, allerdings habe ich noch keine Lösung dafür. 

Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus.

D8e originale Kennzeichenleuchte hat 12 Volt bei 2 Watt, die neue dagegen möchte 12 Volt bei 0,7 Watt. Das beiliegende Kabel mit dem Widerstand allerdings bringt es nicht. 😒

Geschrieben

Hi

Du musst dafür sorgen das der Stromfluss erhöht wird

ich habe 500 Ohm par

Geschrieben

sorry

parallel schalten, dann gehts.

Der mitgelieferte Wiederstand parallel müsste auch funktionieren

lg, Max

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi, 

Du kannst auch einfach die Original Beleuchtung nehmen, mit einer Schlüsselfeile die Löcher etwas anpassen und montieren. Vorausgesetzt die Löcher passen ungefähr. So habe ich es mit dem Evotech KZH gemacht. Funktioniert einwandfrei.

VG

Dede

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...