Arni Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Hallo zusammen, falls es jemanden interessiert: Habe letztens mal ne onboard-Aufnahme gemacht von ner schönen (aber leider sehr verkehrsreichen) Runde auf der Nordschleife mit der "dicken" Daytona. Gefühlt bin ich ja der Einzige, der mit so einem dicken ollen Apparat da aufschlägt neben den ganzen Panigales, M1000RR, CBR 1000 RR-R und sonstigen Insta-Poser/Angeber-Waffen ( ) Es reicht aber immer noch, um da ganz schön anzurauchen. Macht auf jeden Fall auch damit Spaß! Wie gesagt - falls es jemanden interessiert hier das entsprechende Video: (zwar keine "Technikfrage", aber ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll) Gruß Arni Bearbeitet 20. Mai von Arni newbie, Drucki, Rowdy und 19 Weitere reagierten darauf 20 2 Zitieren
MiJaBe Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Respekt! Cooles Video! Mir wäre ja die Muffe gegangen zwischen den ganzen Autos 😬 Grüße Michael Arni und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Arni: reicht aber immer noch, um da ganz schön anzurauchen. Allerdings Danke fürs zeigen und auch fürs "hören lassen". Diese Daysi wurde artgerecht bewegt und singt ein so fröhliches Lied, dass man gleich mit einstimmen möchte. Bearbeitet 20. Mai von Triplemania MiJaBe und Arni reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Jipp, schweinsgeil so eine alte Lady zu sehen @Arni Warum lässt Du Dich nicht mal bei den BSE‘s oder bei der Niederrhein Connection blicken? Arni reagierte darauf 1 Zitieren
Birdy Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Moin Arni, sehr cool, danke! Gruß Volker Arni reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai 10/10 für Ortskunde. Respekt da zwischen den ganzen Autos so rumzufahren, das wäre nix für mich. Muss das Wasser bei der Fahrweise 104°C haben? Arni reagierte darauf 1 Zitieren
MiJaBe Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai vor 22 Minuten schrieb Necrol: 10/10 für Ortskunde. Respekt da zwischen den ganzen Autos so rumzufahren, das wäre nix für mich. Muss das Wasser bei der Fahrweise 104°C haben? Das hatte ich mich auch gefragt ob die Kühlwasser Temperatur so passt??? Zitieren
BoBka79 Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai echt respekt !!! wär aber nix für mich Arni reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai @Arni: Großen Respekt, klasse gefahren.. Habe ich da öfters mal die Fussrasten kratzen hören? Ich bin auf der Nordschleife zwischen den Autos auch sowas von raus.. Arni reagierte darauf 1 Zitieren
businesskasper Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Ist für mich auch ein Grund, die Nordschleife nicht zu fahren. Ich würde ja gerne mal, aber dann bitte nur Motorräder und mit Instruktor. Das Video sieht schon aus, als wären da 4-stellig Runden zum üben gefahren worden. Aber sehr geil. Arni reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. Mai report Geschrieben 20. Mai Bei Min 1:58 schleicht ne Fahrschule………. über die Nordschleife? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Arni Geschrieben 21. Mai Autor report Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Freut mich, wenn euch das Video gefällt! :) Am 20.5.2024 um 09:53 schrieb MiJaBe: Mir wäre ja die Muffe gegangen zwischen den ganzen Autos 😬 Das ist alles halb so wild unter der Voraussetzung, dass man die Strecke kennt, permanent seine Rückspiegel im Auge hat, voll konzentriert ist und gute Reflexe hat. Am 20.5.2024 um 12:27 schrieb East: @Arni Warum lässt Du Dich nicht mal bei den BSE‘s etc. blicken Danke für das Angebot, aber da bin ich so gar nicht der Typ für :) ....bin klassischer Einzelfahrer (bzw. maximal mal mit 1-2 Leuten). Am 20.5.2024 um 14:00 schrieb Necrol: Muss das Wasser bei der Fahrweise 104°C haben? Ich dachte bis dato, dass das bei der Daytona so normal ist bzw. dass die einfach so heiss läuft. Ist es etwa nicht normal? Bei normaler Fahrt ist die immer so zwischen 85-97°C. Beim Ballern wird die halt recht warm. vor 22 Stunden schrieb possi: Habe ich da öfters mal die Fussrasten kratzen hören? Es waren "nur" die Knie- und Zehenschleifer :) ....aber die Fußrasten der Daytona sind auch sehr "ausladend" nach links und rechts, so dass man in tiefen Schräglagen oft ein bisschen Probleme kriegt mit den Stiefeln... vor 21 Stunden schrieb businesskasper: Das Video sieht schon aus, als wären da 4-stellig Runden zum üben gefahren worden. Bisher waren es "nur" etwas über 100 Runden :) Und auch nur Touristenfahrten. Unter 8 Minuten BTG hatte ich das erste mal nach ca. 40 Runden mit meiner RSV Mille. Gruß Arni Bearbeitet 21. Mai von Arni Highlander556 und businesskasper reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 21. Mai report Geschrieben 21. Mai ich kann einfach nur sagen 'hut ab'...artgerecht bewegt und spass dabei... ich könnte das so nicht... Arni reagierte darauf 1 Zitieren
Helmut Geschrieben 21. Mai report Geschrieben 21. Mai Hallo, da hast aber ein sehr schönes Video gemacht. well done Grüße Helmut Arni reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.