Organspender Geschrieben 31. Mai report Geschrieben 31. Mai (bearbeitet) Kann mich an nix erinnern. Das Alter ist gnädig. Ah, jetzt nach dem WE kam doch noch was hoch... Das ist aber verjährt, war noch zu 675er-Zeiten. Bearbeitet 3. Juni von Organspender minischda und Azazil reagierten darauf 2 Zitieren
michi3 Geschrieben 3. Juni report Geschrieben 3. Juni Hab heute mit meinem Händler telefoniert, um die gelbe Speed RS zu bestellen. Leider wird es die nicht geben, Triumph hat die gelbe wieder zurück gezogen, ist auch schon von der Homepage verschwunden. Jetzt muss ich überlegen ob ich die rote nehme oder auf das neue 25er Modell mit dem elektronischen Öhlins Fahrwerk warte. Wollte aber eigentlich keine Euro5+, da bei der aktuellen Euro 5 schon viel zu oft die Motorkontrolle leuchtet, das wird mir der Euro5+ nicht besser werden. Reifenfresser und Amerigo reagierten darauf 2 Zitieren
Krylov Geschrieben 3. Juni report Geschrieben 3. Juni vor 2 Stunden schrieb michi3: Hab heute mit meinem Händler telefoniert, um die gelbe Speed RS zu bestellen. Leider wird es die nicht geben, Triumph hat die gelbe wieder zurück gezogen, ist auch schon von der Homepage verschwunden. Gab es da auch eine Begründung für? "Gelb geht nicht, weil ..." Zitieren
Kneesliding Geschrieben 4. Juni Autor report Geschrieben 4. Juni Komisch. Triumph UK hat es noch auf der Homepage im Konfigurator. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni vor 19 Minuten schrieb Kneesliding: Komisch. Triumph UK hat es noch auf der Homepage im Konfigurator. Entweder ist der gelbe Lack nicht lieferbar oder zu teuer oder sie ist für Deutschland nicht mehr vorgesehen, zu bund für uns. Zitieren
michi3 Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Ja ist anscheinend ein Triumph Deutschland Thema. In gelb hätten zu wenig Stückzahlen geliefert werden können, da noch Euro5, die ja eingestellt wird. Dann hat man sich komplett gegen die Einführung der neuen Farbe entschieden, schade, wär genau "mein Gerät" gewesen. Zitieren
Boniek Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Und man hätte mal ein schwarz-rot-gold Foto machen können wenn sich die richtigen Leute treffen... Zitieren
Amerigo Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Also bleibt "Baja Orange" die einzige spezielle Farbe der Speed Triple 1200. Ausser in der Schweiz und wohl auch Österreich. Gruss Amerigo Zitieren
Milli Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Sehr sehr schade, dass mit dem Gelb... Reifenfresser und michi3 reagierten darauf 2 Zitieren
Kneesliding Geschrieben 4. Juni Autor report Geschrieben 4. Juni Kackbratz, Krylov, albi67 und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Historisch gesehen wäre das mal wieder eine Speedy für mich deedee und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni vor 1 Minute schrieb Knacki: Historisch gesehen wäre das mal wieder eine Speedy für mich Da bin ich jetzt aber mal gespannt Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni NEIN! Ich werde mir kein Motorrad in dieser Leistungsklasse kaufen. Auch wenn ich die Speedy in dieser Farbe wirklich schick finde. Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni vor 6 Minuten schrieb Knacki: NEIN! Ich werde mir kein Motorrad in dieser Leistungsklasse kaufen. Auch wenn ich die Speedy in dieser Farbe wirklich schick finde. Zum Glück gibts die Streety ja auch in dem Gelb Zitieren
Amerigo Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni 1 hour ago, Knacki said: Ich werde mir kein Motorrad in dieser Leistungsklasse kaufen. Ja, leider ist sie gegen die BMWs und Ducatis untermotorisiert. Gruss Amerigo Chag22, freiluft, Reifenfresser und 5 Weitere reagierten darauf 2 6 Zitieren
Knacki Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Ich tendiere eher zu weniger Leistung als zu mehr. Aber hier sollte es weiter um die Speedy gehen. Zitieren
speedybln Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni vor 4 Stunden schrieb Amerigo: Ja, leider ist sie gegen die BMWs und Ducatis untermotorisiert. Gruss Amerigo Was sich wo bemerkbar macht? albi67, Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 2 1 Zitieren
Atlan Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni vor 8 Minuten schrieb speedybln: Was sich wo bemerkbar macht? Beim Quartett spielen Kackbratz, BerndK, x-up und 3 Weitere reagierten darauf 1 5 Zitieren
Milli Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Was wären denn noch Farben die Triumph mal gebracht hat aber keine Anwendung mehr finden? Roulette green und das lila metallic der Streety wären doch mal was für die Speed. Aber gut ich kanns verstehen, dass die den Riegel vorschieben wenn mit zu wenig Umsatz gerechnet wird. Scheint wohl so als würde die Street in gelb weniger gekauft Zitieren
minischda Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni (bearbeitet) Roulette green , nuclear red, caspian blue und das gelb der Tona (racing yellow?) und das rot-weiß der 1050er SE für mich die schönsten Farben die T hatte Edit sagt das british racing green der Tona hab ich vergessen Bearbeitet 4. Juni von minischda Kackbratz und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 4. Juni report Geschrieben 4. Juni Fireball Orange, Lucifer Orange, Blazing Orange, Baja Orange, Baja Matt Orange,… (Auch noch schön: Tornado Red, Nuclear Red, Racing Yellow, Diablo Black, Barracuda Blue, Aston Green) Amerigo, BritBike, Reifenfresser und 1 Weiterer reagierten darauf 3 1 Zitieren
Kackbratz Geschrieben 5. Juni report Geschrieben 5. Juni Am 4.6.2024 um 07:24 schrieb michi3: Ja ist anscheinend ein Triumph Deutschland Thema. In gelb hätten zu wenig Stückzahlen geliefert werden können, da noch Euro5, die ja eingestellt wird. Dann hat man sich komplett gegen die Einführung der neuen Farbe entschieden, schade, wär genau "mein Gerät" gewesen. Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber in den Niederlanden gibt es sie wohl noch in Gelb. Der Grundpreis liegt dort allerdings etwa 3000 Euro über unserem....muss es einem wohl wert sein. Zitieren
Amerigo Geschrieben 5. Juni report Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) 14 hours ago, speedybln said: Was sich wo bemerkbar macht? Am Stammtisch. Die >200PS sind Stammtisch-PS. Wie eigentlich alles jenseits der 150 PS. Gruss Amerigo Bearbeitet 5. Juni von Amerigo albi67, Rowdy, schmidei und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 5. Juni report Geschrieben 5. Juni vor einer Stunde schrieb Kackbratz: Keine Ahnung, wo Du wohnst, aber in den Niederlanden gibt es sie wohl noch in Gelb. Der Grundpreis liegt dort allerdings etwa 3000 Euro über unserem....muss es einem wohl wert sein. Da bist aber mit umlackieren deutlich billiger. Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 1 1 Zitieren
michi3 Geschrieben 5. Juni report Geschrieben 5. Juni (bearbeitet) Jetzt hab ich auf der Triumph Deutschland Seite gesehen das auch die beiden neuen Farben schwarz und Orange bei der 765 Street wieder entfernt wurden, in anderen Ländern jedoch nach wie vor verfügbar. Einfach nur schade.... Bearbeitet 5. Juni von michi3 Amerigo, Azazil und Reifenfresser reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.