Zum Inhalt springen

1200 RS neue Farben...


Kneesliding

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb michi3:

Jetzt hab ich auf der Triumph Deutschland Seite gesehen das auch die beiden neuen Farben schwarz und Orange bei der 765 Street wieder entfernt wurden, in anderen Ländern jedoch nach wie vor verfügbar. 

Einfach nur schade....

„Crystal White“ und „Silver Ice“ für die Street R.

Das sind deutsche Vertreterautos-/Dienstwagenfarben. Warum würde man solche Asphalt-Tarnfarben an einem Motorrad haben wollen? 

Oh Mann.:gnash:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Krylov:

„Crystal White“ und „Silver Ice“ für die Street R.

Das sind deutsche Vertreterautos-/Dienstwagenfarben. Warum würde man solche Asphalt-Tarnfarben an einem Motorrad haben wollen? 

Oh Mann.:gnash:

Also schwarz ist auch eine Vertreterautos-/Dienstwagenfarbe. Und Crystal White ist eine klassische Triumph Farbe die an der 1050 RS sowie 1200 RR live sehr gut aussieht. Nicht jeder mag es bunt.

Mir hätte das Gelb aber auch sehr gefallen.

Ärgerlich ist die Behandlung des deutschen Marktes.

Ich kann mir nicht vorstellen, das in den Niederlanden oder Österreich mehr Speed Triples / Street Triples als in Deutschland verkauft werden und da gibt es die Farben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich zunehmend stört ist auch, dass viele Entscheide von Triumph journalistisch nicht kommentiert werden. Das "1000 Leiwand" würde ja nie eine Kritik äussern am gelobten Uli Bonsels. Aber genau hier wäre doch mal die journalistische Aufgabe, kritisch nachzufragen. Stichworte: Rückrufe, Software-Updates, Händlernetz in DE, Servicequalität in DE etc.

Vielleicht macht das ja sogar irgendwie Sinn, in DE auf Cosmic Yellow zu verzichten. Wer weiss.

Gruss

Amerigo

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

15KM von mir entfernt kann man die RS in gelb kaufen: Luxemburg. Preis wie in Deutschland.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn natürlich ist der Markt für gelbe RS1200 in Luxemburg deutlich größer als in Restdeutschland… :whistle:

Da hat jemand bei T Deutschland eine Entscheidung getroffen, die man mangels Erklärung von Außen schwer nachvollziehbar finden kann… 

Bearbeitet von Krylov
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Aussage von meinem Händler wären es aufgrund der geringen Reststückzahl des Euro5 Modells nur weniger als 10 Stück in gelb für ganz Deutschland gewesen.

Daher hat man sich bei Triumph Deutschland gegen die Einführung der gelben entschieden. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit werden diese Teile in .DE also Einhornstatus bekommen. 

Mit meiner orangen RS bin ich ja eh raus*, aber schade finde ich das schon: Das Leben ist an vielen Stellen eh schon so grau, da würde man doch meinen, dass es bei Spaßgeräten und Hedonisten-Hobeln wie Motorrädern auch gerne mal bunter sein darf. (Von Verkehrssicherheitsaspekten wie besserer Sichtbarkeit mal ganz zu schweigen…)

(*So bekloppt, dass ich mir Speedies einer Baureihe in jeder je produzierten Farbe hinstelle, bin ich heute nicht mehr. Einmal durchexerziert mit den T300-Modellen reicht.:innocent:)

Bearbeitet von Krylov
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Krylov:

Damit werden diese Teile in .DE also Einhornstatus bekommen. 

Mit meiner orangen RS bin ich ja eh raus*, aber schade finde ich das schon: Das Leben ist an vielen Stellen eh schon so grau, da würde man doch meinen, dass es bei Spaßgeräten und Hedonisten-Hobeln wie Motorrädern auch gerne mal bunter sein darf. (Von Verkehrssicherheitsaspekten wie besserer Sichtbarkeit mal ganz zu schweigen…)

(*So bekloppt, dass ich mir Speedies einer Baureihe in jeder je produzierten Farbe hinstelle, bin ich heute nicht mehr. Einmal durchexerziert mit den T300-Modellen reicht.:innocent:)

Die Dromedar 515NV als Edition 94 in Racing Yellow wird ja gefühlt leider auch in Gold aufgewogen. 

Könnte jetzt nicht mehr als meine, trotzdem optisch leider geil :love:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich noch crazy finde: die Händler mussten Cosmic Yellow für die Streety bestellen, noch bevor irgendein Bild oder irgendwas vorhanden war. Deshalb gab es dann zu wenige davon, weil niemand ahnen konnte, wie geil die Farbe wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2024 um 09:28 schrieb BerndK:

Die Dromedar 515NV als Edition 94 in Racing Yellow wird ja gefühlt leider auch in Gold aufgewogen. 

Könnte jetzt nicht mehr als meine, trotzdem optisch leider geil :love:

Da passte auch die schwarze Öhlins Gabel optisch. Habe meine leider zu schnell verkauft. 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mit dem farbigen Zeug nix anfangen. Am Anfang hatte mir die Farbgebung meiner 2016er Tuono auch noch gefallen. Mit der Zeit konnte ich es nicht mehr sehen, dieser Farbkasten.

Aber bekanntlich lässt sich über Design nicht streiten. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 6/17/2024 at 9:36 PM, Amerigo said:

Deshalb gab es dann zu wenige davon, weil niemand ahnen konnte, wie geil die Farbe wird

Bei „cosmic yellow“ haben die halt nach so Krachern wie „nuclear red“ wohl sowas wie „Elfenbein-metallisch“ erwartet. :gash:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
17 hours ago, Racer9 said:

Kann mit dem farbigen Zeug nix anfangen. Am Anfang hatte mir die Farbgebung meiner 2016er Tuono auch noch gefallen. Mit der Zeit konnte ich es nicht mehr sehen, dieser Farbkasten.

Aber bekanntlich lässt sich über Design nicht streiten. 👍

Stimmt, mein Tuono war ein wenig zu bunt am ende :clown:

Bearbeitet von Kneesliding
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser

Ich mochte das Bunte an meiner Tuono und natürlich den Sound

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 4.6.2024 um 08:45 schrieb Boniek:

Und man hätte mal ein schwarz-rot-gold Foto machen können :germany::maffick:  wenn sich die richtigen Leute treffen...

 

IMG_4745.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2024 um 09:28 schrieb BerndK:

Die Dromedar 515NV als Edition 94 in Racing Yellow wird ja gefühlt leider auch in Gold aufgewogen. 

Könnte jetzt nicht mehr als meine, trotzdem optisch leider geil :love:

Furchtbar! Ganz furchtbar in Gelb. Mein Sohn hat eine schwarze als „R“ . Die ist schick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich bekannt wie viele Orangen 🍊 es gibt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder so, wenn man alle selbst hat. Und nochmal, die orangene ist am schönsten von den 1200tern. Zumindest bis es eine in roulette Green geben wird.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BritBike:

Ist eigentlich bekannt wie viele Orangen 🍊 es gibt ??

Ich fahre am 6.8. zu Wagner- dann gibts in oder um Ostercappeln für ein paar Sekunden mindestens zwei davon :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jochen w:

Ich fahre am 6.8. zu Wagner- dann gibts in oder um Ostercappeln für ein paar Sekunden mindestens zwei davon :flowers:

Vermutlich nicht, ich hole sie morgen ab und Donnerstag geht’s direkt in die Dolomiten. Am 06.08. ist die 🍊 dann 1300km von Ostercappeln entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...