Zum Inhalt springen

Teile nicht zuzuordnen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe meine Speedy schon fertig umgebaut bekommen, wie den original Triumpf Flyscreen. 

Die nicht mehr benötigten Teile hat mir der Händler mitgegeben und ich frage mich nun, wo die mal verbaut waren,

wenn ich möchte den Flyscreen von Triumpf gegen den von Puig tauschen und weiß nicht, ob ich die Teile dann brauche

und Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich einen Hinweis bekommen würde, ob ich davon nun was brauche und wo es hingehört.

Besonders interessant finde ich den Kunststoffadapter im ersten Bild. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung! 

20240530_230933.jpg

20240530_230852.jpg

20240530_230846.jpg

20240530_230841.jpg

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Ziegenmilch:

Hallo, ich habe meine Speedy schon fertig umgebaut bekommen, wie den original Triumpf Flyscreen. 

Die nicht mehr benötigten Teile hat mir der Händler mitgegeben und ich frage mich nun, wo die mal verbaut waren,

wenn ich möchte den Flyscreen von Triumpf gegen den von Puig tauschen und weiß nicht, ob ich die Teile dann brauche

und Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ich einen Hinweis bekommen würde, ob ich davon nun was brauche und wo es hingehört.

Besonders interessant finde ich den Kunststoffadapter im ersten Bild. Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung! 

20240530_230933.jpg

20240530_230852.jpg

20240530_230846.jpg

20240530_230841.jpg

Moin, Bild 1 keine Ahnung wo dieser Stecker hingehört. 

Bild 2 sehe da 2 M8 Schrauben, sind 2 von den Streben unter Heckrahmen zwischen den Soziusrasten sein, sind auch für die Befestigung der Soziusrasten, fehlen aber zwei.Die drei M 5 sind für die Befestigung Halter Diplay ohne Flyscreen. 

Bild 3 ist die Halterung Display ohne Flysreen.

Bild 4 Streben unter Heckrahmen zwischen den Soziusrasten

• Like 1
  • Thanks 2
Geschrieben

Bild 1 ist ein Blindstecker für einen Stromanschluss. Eventuell die Alarmanlage?

Geschrieben

Es wurden auch heizgriffe nachgerüstet. Könnte der blinstecker daher kommen?

• Like 2
Geschrieben

Ja genau, das ist der Blindstecker des Heizgriffe Anschlusses. Liegt vorn in der Maske. 

• Like 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...