Zum Inhalt springen

Moin aus Worms


Dennis85

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

Ich bin der Neue hier im Forum, Dennis mein Name. Bin 39 Jahre alt und komme aus Worms in RLP.

Bin nach mehrjähriger Abstinenz, durch Zufall, an meine neue Speed Triple aus BJ. 2003 gekommen.

Habe diese Maschine von einem Freund geerbt der in die Schweiz ausgewandert ist.

Die Speedy kommt aus 1. Hand und hat 75 tkm runter, die ausschließlich auf langen Touren gesammelt wurden.

Leider stand diese jetzt gute 4 Jahre und soll wieder neues Leben eingehaucht bekommen.

Große Inspektion, neue Reifen und neue Wapu sind gemacht. Leider hat sie noch ein, nicht gesundes, Nebengeräusch (siehe mein Post im Unterforum). Bin aber frohen Mutes das ich diesen Sommer noch ein paar Touren mit ihr machen kann :)

In diesem Sinne, gute Fahrt...wenn das Wetter endlich mal schöner wird😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im T5net und noch lange und viel Spaß mit dem Langholzlaster :smile:
Bei guter Pflege ist der Motor für weit über 100tkm gut.
"Komische" Geräusche gehören beim Drilling zu den gewöhmlichen Lebensäußerungen. In meiner ersten Saison dachte ich ständig, dass daran irgendwas kaputt sein müsse :laugh:
Dagegen hilft: einfach fragen und damit vom Schwarmwissen der hiesigen Community profitieren, ggf. auch mal in unsere Technik-FAQ gucken.
Ich behaupte, dass wir, 20 Jahre nach Produktionsende, eigentlich jedes Wehwechen des Vielschraubenmotors schon mal besprochen (und gelöst) haben.

Have Fun :flowers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im T5net :uk: alles andere hat André schon geschrieben, die Speedy bekommen Wir schon wieder hin  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME und viel Spaß hier :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin aus Darmstadt:goodbye:,

viel Spaß mit der Speedy und hier im Forum.

Sollten alle Stricke reisen kannste auch mal bei Marcel in Mörstadt vorbei fahren.

Das ist ein guter, er kennt sich auch mit unseren alten Triples super aus und hat bestimmt einen Tipp für dich.

Gruß Volker

Bearbeitet von Birdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...