T.5 Geschrieben 3. Juni report Teilen Geschrieben 3. Juni (bearbeitet) Der Plan war, eine Soziusabdeckung in "irgendeiner" Farbe zu suchen, und diese dann umzulackieren. Jetzt habe ich eine Abdeckung bekommen, deren Zustand mMn zu gut ist, um sie zu dafür zu missbrauchen. Daher würde ich diese gerne tauschen, gegen eine schwarze Abdeckung (jet-black). Wer eine Schwarze hat und eine Goldene sucht, ist herzlich willkommen. Bearbeitet 3. August von T.5 RSau reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.5 Geschrieben 5. Juli Autor report Teilen Geschrieben 5. Juli Ich würde natürlich auch eine Schwarze kaufen. Die Goldene wäre dann abzugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 5. Juli report Teilen Geschrieben 5. Juli Umlackieren (lassen) wäre auch eine Option. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 5. Juli report Teilen Geschrieben 5. Juli Lies mal die ersten 2 Zeilen seiner Anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 5. Juli report Teilen Geschrieben 5. Juli Okay, ich hatte nicht hochgescrollt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.5 Geschrieben Sonntag um 07:33 Autor report Teilen Geschrieben Sonntag um 07:33 Der Winter ist noch lang, daher eilt es nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer schwarzen Soziusabdeckung für mein Schönheck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.