RSau Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni Hallo, ich hatte bisher noch nie einen Auspuff mit Carbon-Hülle, würde mir aber gerne einen (SC-Project 1 in 2, oval für die Speedy 1050 RS NN02a) kaufen. Können mir vielleicht diejenigen von euch, die schon länger einen Carbon-ESD hatten oder haben, etwas zu deren Haltbarkeit sagen? Sind die Carbon-Hüllen auf Dauer haltbar oder zerbröseln die nach ein paar Jahren? Grüße Rsau Zitieren
minischda Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni Ich habe 2006 an meine Speedy einen damals schon gebrauchten Shark mit Carbonhülle dran gemacht. Sieht noch genau so aus wie damals RSau und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
East Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni Hab einen von BOS, seit 2004 verbaut gewesen und seit ein paar Jahren einen Shark den ich gebraucht gekauft habe. Beide noch Top Zustand. RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Armin Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni Carbon-BOS an einer T300-Speed. Müssten jetzt so um die 20 Jahre alt sein, immer noch top. RSau und East reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni Endkappe am Zard 3-1 … ausgeblichen, matt und vergilbt. BOS Carbonhülle, wie neu. . RSau reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 10. Juni report Geschrieben 10. Juni SC-Project an Ducati und Triumph. 14 Jahre alt, noch wie ausgeliefert RSau reagierte darauf 1 Zitieren
RSau Geschrieben 10. Juni Autor report Geschrieben 10. Juni (bearbeitet) Tiptop, das scheint ja wohl eindeutig zu sein. Danke für die prompten Antworten. @starfighter1967Den Rest machen wir dann per pn. Bearbeitet 10. Juni von RSau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.