philippp Geschrieben 13. Juni report Geschrieben 13. Juni Hallo, ich habe von einer freien Werkstatt den Kennzeichenhalter wechseln lassen. Nachdem ich es abgeholt habe, merke ich nun, dass die Inspektionslampe leuchtet, obwohl die Inspektion erst in 8.000km anfällt. hängt das mit dem Blinker ab- bzw. wieder dranklemmen zusammen? Oder was könnten die Jungs falsch gemacht haben? Blinker funktionieren. bin grad ratlos. Zitieren
Rippi Geschrieben 14. Juni report Geschrieben 14. Juni Moin Philippp, Leuchtet die Inspektionslampe (oranger Maulschlüssel) oder die Anzeige "Motorstörung"? Motorstörung leuchtet meistens nach Batteriewechsel/abklemmen auf. Sollte aber nach einigen fehlerfreien Neustarts des Mopeds von selbst verschwinden. Zitieren
Rippi Geschrieben 14. Juni report Geschrieben 14. Juni Inspektionslampe ist aber auch zeitabhängig von der letzten Inspektion (meistens ein Jahr), nicht nur vom km-Stand LG, Rippi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.