Taxitom Geschrieben 16. Juni report Geschrieben 16. Juni Hallo, liebe Gemeinde.. in meiner 515 nj ist eine (meiner Meinung nach..) ziemlich klägliche Batterie verbaut.. ich hab mir vor einiger Zeit mal eine Lithium batterie gegönnt..(YLFP-14L-A) unglaublich leicht und ordentlich Leistung, sodass beim starten nicht immer dieser Zweifel aufkommt..ob´s jetzt gut geht oder nicht. Leider hat die ganz andere Einbaumaße als die jetzige..Sie ist bedeutend höher und würde tatsächlich nur liegend mit den Polen nach unten reinpassen..weiss jemand, ob das ein Problem ist ? über Antworten würde ich mich freuen..Grüsse Tomi Zitieren
schmidei Geschrieben 16. Juni report Geschrieben 16. Juni Ne LiFePo4 kannst Du kopfüber einbauen, völlig egal. Zitieren
Taxitom Geschrieben 16. Juni Autor report Geschrieben 16. Juni säähr gudd..so mach ich das...danke Dir.. Zitieren
Taxitom Geschrieben 16. Juni Autor report Geschrieben 16. Juni vor 6 Stunden schrieb schmidei: Ne LiFePo4 kannst Du kopfüber einbauen, völlig egal. schon dran..pfunzt wunderbar..danke.. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.