Pythol90 Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Hallo Community, Ich bin neu in der Triumph Welt es geht um meine Speed Four 2005, ich habe daher ein paar Fragen und hoffe auf euer Wissen. 1. Hat vielleicht einer von euch eine Soundfile (Ich bin mir nicht sicher ob meine Steuerkette sich normal anhört) 2. Was gibt es für Schwachstellen an der Speed Four (meine ist bj 2005) 3. Hat schon jemand eine Ganganzeige nachgerüstet (wie aufwendig ist es) 4. Was haltet ihr von einem Kilometerstand von 35000km (Problematisch?) vielen Dank schonmal vorab. beste Grüße Zitieren
Kackbratz Geschrieben 21. Juni report Geschrieben 21. Juni Puh, lange her, das ich eine Speed Four hatte. Schwachstellen: Lichtmaschine und Regler. Ich hatte auch mal einen Kabelbruch im Lenkerbereich. KM-Stand von 35000 halte ich für unproblematisch. Viele Spaß mit dem Exoten! Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Pythol90 Geschrieben 21. Juni Autor report Geschrieben 21. Juni Vielen Dank für deine Antwort, gerade weil sie so ein Exot ist habe ich sie mir gekauft 😁 Ich finde sie ist ein absoluter Blickfang. Vielen Dank, ride safe ✌️ Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 24. Juni report Geschrieben 24. Juni - Antrieb Ölpumpe - Lagerstelle Starterritzelwelle im Gehäuse - Anlasserfreilauf - O-Ring am Klappengehäuse des TPS - Schalthebelwelle Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Pythol90 Geschrieben 25. Juni Autor report Geschrieben 25. Juni Ok das läuft bei meiner tatsächlich noch gut 👍 Aber ich habe gesehen das die Schlauchverbinder auf meinem Luftbeipass alle gerissen sind und Falschluft ziehen, hat jemand eine Ahnung wie genau die Verbinder genannt werden, ich finde leider nichts im Katalog Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Schreib @starfighter1967 an. Der hilft dir weiter Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni Die 13 / 14 / 15 ? Kuckstu ! Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 26. Juni report Geschrieben 26. Juni P.S.: Ich habe hier noch ne Kiste mit 600er Teilen (Einspritzleisten, Drosselklappen, ich weiß nicht was noch alles) und auch noch ein bis zwei Motorgehäuse, Motordeckel etc. Wenn Du sowas brauchen kannst, schick PN, gibts für wenig Euronen zur Abholung. . Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Pythol90 Geschrieben 29. Juni Autor report Geschrieben 29. Juni Am 26.6.2024 um 09:43 schrieb Jochen !: P.S.: Ich habe hier noch ne Kiste mit 600er Teilen (Einspritzleisten, Drosselklappen, ich weiß nicht was noch alles) und auch noch ein bis zwei Motorgehäuse, Motordeckel etc. Wenn Du sowas brauchen kannst, schick PN, gibts für wenig Euronen zur Abholung. . Hey, Danke fürs Angebot ich komme gerne bei Bedarf darauf zurück. Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni Moin Da müsstest Du den Bedarf aber bitte etwa in den nächsten sechs Monaten anmelden. Ab Januar gibt es hier einen Großputz im Lager, mit dem ganz breiten Besen. So langsam habe ich nämlich mein eigenes Chaos satt und werde ca die Hälfte meines nicht benötigten Zeugs dem ewigen Kreislauf zuführen. Alles was mal in den Einspritzern verbaut war wird dann wieder im Spritzguss landen. Weg ist dann endgültig weg. Gruss, Jochen ! Pythol90 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.