Zum Inhalt springen

Hallo Zusammen!


mdnzg

Empfohlene Beiträge

DLzG und Hi Zusammen.

Mein Name ist Marc, bin Mitte 30, komme aus der Pfalz (könnte praktisch auf die berühmt berüchtigte B48 laufen) und seit einem knappen Monat stolzer Besitzer einer Speed Triple 955i Bj. 2003. Bin recht zufrieden bis jetzt und hab schon einige Fragen gesammelt, auf die ich im Laufe der Zeit hier im Forum hoffentlich ne Antwort finde :-D

Außerdem fahre ich fast täglich noch meine Yamaha XV950R zum cruisen.

Die Speedy läuft auf alle Fälle und ich hab sie frisch getüvt, wären aber noch optisch wie auch technisch ein paar Dinge zu machen (u.A. die Lampen wieder als Doppeloptik) ;)

 

Obligatorische Bilder kurz nach dem Kauf:

 

20240603_190359.jpg

20240603_190458.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME und viel Spaß hier :flowers:

Und wie Atlan schon schreibt, die TmP haste vor der Tür und dort mindestens 4 Fahrer einer 595N sowie den besten Teilelieferant vor Ort :flirt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Herzliche Aufnahme!

Ja Klasse, das trag ich mir direkt mal in den Kalender ein. Brauch da für die paar KM auch keine Übernachtung :top: Ich les mir da mal alles genaustens durch!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Das zweite Bild hättest aber sparen können. Alles andere ist besser als der im Bild gewählte Hintergrund :puke:

Falls du bei den TMP als Tagesgast erscheinst, schreib die  Frau Starfighter mal für Samstag wegen der  Durchfahrtgehmigung für´s Elmsteiner Tal an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc, willkommen im Forum :uk:, meine Vorschreiber haben ja schon alles zu den TmP‘s gesagt :flowers:

Wäre schön wenn Wir Uns sehen würden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rowdy:

 Alles andere ist besser als der im Bild gewählte Hintergrund :puke:

Da gibts den besten Kaffee weit und breit den man für viel Geld kaufen kann :whistle:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mdnzg:

 

……..die Lampen wieder als Doppeloptik……

 

 

20240603_190458.jpg

Willkommen Marc,

 

ich hoffe, die Originalteile waren beim Kauf dabei.

Diese Einzelfunzel ist aber auch ein selten unhübsches Designelement.

Mach das bitte schnell weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

dann herzlich willkommen.

 

Man sieht sich auf dem TMP Treffen. Ich bin allerdings nur am Samstag als Tagesgast vor Ort.

 

Grüße aus Landau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Toll,

das mit dem TMP fällt für mich wohl flach, da ich da *unglücklicherweise* grad in Italien bin. Leider ohne Möpp, aber dafür wohl hoffentlich am Strand :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch fast noch 6Wochen, wie lange machst Du denn Urlaub? :shocked:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm sorry, ich meinte zu dem Datum DANN gerade lol. Alles andere wär ja schön, wo kann ich unterschreiben? :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...