deedee Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli So, die Ferienwohnung hat den ersten Bewohner gefunden. Zwei Zimmer sind dort noch frei! Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
ritour Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli Am 10.7.2024 um 18:40 schrieb deedee: Zwei Zimmer sind dort noch frei! jetzt wollen alle vom Haupthaus zu Dir rüberziehen Rowdy und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli vor 15 Minuten schrieb ritour: jetzt wollen alle vom Haupthaus zu Dir rüberziehen Die Ferienwohnung ist oben im Haupthaus. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Duc985 Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober Ist noch ein Einzelzimmer verfügt ? Zitieren
deedee Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober vor 36 Minuten schrieb Duc985: Ist noch ein Einzelzimmer verfügt ? Schreibe Jürgen mal an, es müssten noch 1 oder zwei Zimmer in der Ferienwohnung frei sein Duc985 reagierte darauf 1 Zitieren
Duc985 Geschrieben 18. Oktober report Geschrieben 18. Oktober So der Jürgen hat geantwortet und ich habe noch ein Zimmer in der Ferienwohnung bekommen. Dann hoffen wir mal das der Brötchengeber nicht dazwischen funkt. possi reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 18. Oktober Autor report Geschrieben 18. Oktober vor 1 Stunde schrieb Duc985: So der Jürgen hat geantwortet und ich habe noch ein Zimmer in der Ferienwohnung bekommen. Dann hoffen wir mal das der Brötchengeber nicht dazwischen funkt. Du warst das.. Sehr schön, dachte nur das es voll ist.. Egal.. Hauptsache du bist dabei… 👍 Zitieren
deedee Geschrieben 19. Oktober report Geschrieben 19. Oktober Am 18.10.2024 um 19:53 schrieb possi: Du warst das.. Sehr schön, dachte nur das es voll ist.. Egal.. Hauptsache du bist dabei… 👍 Ein Zimmer in der FeWo müsste noch frei sein Zitieren
possi Geschrieben 26. Oktober Autor report Geschrieben 26. Oktober Am 19.10.2024 um 20:15 schrieb deedee: Ein Zimmer in der FeWo müsste noch frei sein Jetzt nicht mehr… @BovertBaer: Thomas hat heute beim Besuch im Hotel alles klar gemacht.. Wenn aber noch wer erscheinen möchte. Einfach weiter beim Jürgen (Wirt) nachfragen, dann schauen wir ob es andere Möglichkeiten der Unterbringung gibt, wie z.B. mit jemandem ein Zimmer teilen… BovertBaer, East und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Knacki Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November Tagchen. Ich hab mich mal auf die Warteliste setzen lassen. Vielleicht klappt es ja. Highlander556 und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November Wir bekommen Dich schon untergebracht Wolfgang deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November vor 1 Stunde schrieb Knacki: Vielleicht klappt es ja. Mit Sicherheit ! Ick tät mir froin tun ... . Zitieren
Knacki Geschrieben 14. November report Geschrieben 14. November Das wird. Urlaub ist schon geblockt. East reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.