Suggs Geschrieben 27. Juni report Geschrieben 27. Juni Moin! Habe meine 955i gegen eine 1050er eingetauscht, bei der der Vorbesitzer leider den Soziussitzteil der Sitzbank "abgeschnitten" hat (warum auch immer 😡). Hat jemand eine über bzw. abzugeben? Grüße! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) Was heißt Soziussitz abgeschnitten? Kann Dir nicht folgen. Mach mal die Soziusabdeckung runter, denke dann findest Du den abgeschnittenen Teil ;-) Oder stell mal ein Foto der Sitzbank ein, würde mich mal Interessieren..... Auf dem Foto oben erkenne ich jedenfalls keine abgeschnittene Sitzbank Bearbeitet 28. Juni von starfighter1967 Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Da stimm ich Matthias zu, rechts und links die Schraube lösen und nach oben/hinten abnehmen, dann solltest die Sitzbank finden Zitieren
schmidei Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Also ich kenn schon jemanden der genau das mal gemacht hat Zitieren
Rowdy Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Das ist hier nicht das Benzingerede. Die Frage von Matthias und Hinweis vom Rü sind schon berechtigt. Zitieren
maggo Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Wenn man reinzoomt, erkennt man da Streckmetall. schmidei reagierte darauf 1 Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 28. Juni report Geschrieben 28. Juni Würde mich trotzdem mal ein Foto interessieren Zitieren
Suggs Geschrieben 28. Juni Autor report Geschrieben 28. Juni Meint ihr das ernst? Ich suche eine Sitzbank! Ich brauche keine Erklärung, wie man eine Abdeckung abnimmt 😂 Darunter ist übrigens NICHTS. Polster und Bezug wurden entfernt/abgeschnitten. Zitieren
minischda Geschrieben 29. Juni report Geschrieben 29. Juni JA, das meinen wir ernst Haben hier schon so einiges gelesen und gesehen. Aber dann ist das ja geklärt Suggs reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.