Frank S. Geschrieben 28. Juni 2024 report Geschrieben 28. Juni 2024 Hallo Leute, Da ich mein Fussschalthebel umbauen muss auf Wippe ( unfall bedingt,nicht am Bike) und es scheinbar keinen Wippe für mein Modell gibt frage ich mich ob es hier in der Gruppe eine Speedmaster 986ML2 mit Schaltwippe gibt. Ich war heut beim Händler,gibts nicht, sagte der......kein lösungsvorschlag vom Händler, deshalb wär ich über nen Vorschlag bezüglich Schaltwippe (evtl. Bilder vorhanden) sehr erfreut. Sollte ich mir die Wippe selber bauen( also an den Originalen Hebel eine Verlängerung anschweissen so dass es als Wippe funktioniert) gibts da evtl. Probleme beim Tüv? Gruß Frank Zitieren
minischda Geschrieben 28. Juni 2024 report Geschrieben 28. Juni 2024 Am Besten direkt beim TÜV nachfragen, wie und was der Inschenöör sich vorstellt und dann machen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Juni 2024 report Geschrieben 30. Juni 2024 Moin Frank Für gehandicapte Fahrer gibt es ein paar kleine Betriebe mit großer Erfahrung im Bereich Spezialanfertigungen. Evtl. wirst Du da fündig. Z.B.: Hier. Gruss, Jochen ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.