Mario509 Geschrieben 30. Juni report Geschrieben 30. Juni KOHallo Zusammen, habe meine T509 vor fast drei Jahren gekauft. Das Teil fährt tadellos. Hatte jetzt bei hohen Temperaturen und viel Volllast bei nem Training das Problem, dass die Kiste ausging und trotz drehenden Anlasser keinen Mucks mehr von sich gab. Sicherungen alle geprüft. Nix. Am nächsten Tag ist sie dann wieder einwandfrei angesprungen und läuft wie ein Uhrwerk. Jemand ne Idee was gewesen sein könnte. Hab gestern mal den Tank runter gemacht und die Schläuche kontrolliert. Scheint alles i.O. Habe dabei 2 Stecker gefunden, wovon einer ne Brücke hat und der andere vor sich hin baumelt. Weis jemand wofür die sein könnten. Vielen Dank für die Antworten Gruß Mario Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 1. Juli report Geschrieben 1. Juli der baumelnde könnte der fürs Spülventil der Calif. Modelle sein. Den gebrückten kenne ich nicht, bzw ist mir noch nie aufgefallen. Zitieren
Triplemania Geschrieben 1. Juli report Geschrieben 1. Juli vor 46 Minuten schrieb Magic Footprince: Den gebrückten kenne ich nicht, bzw ist mir noch nie aufgefallen. Der sieht nach einem AMP-Stecker aus, nicht nach einem am Kabelbaum vorhandenen Originalstecker. Vielleicht hat ein Vorbesitzer damit den Seitenständerschalter überbrückt? Zitieren
tgessner Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Am 30.6.2024 um 18:36 schrieb Mario509: Habe dabei 2 Stecker gefunden, wovon einer ne Brücke hat und der andere vor sich hin baumelt. Weis jemand wofür die sein könnten. Das gehört so, ist in Ordnung und damit nicht die Fehlerquelle. Zitieren
Mario509 Geschrieben 4. Juli Autor report Geschrieben 4. Juli Okay danke erstmal. Kannst du mir die Funktion des Steckers sagen? Gruß Mario Zitieren
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