Zum Inhalt springen

mit der Speedy RR zum ersten Mal auf die Renne


Doktor Ede

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

am Donnerstag geht es los Richtung Rijeka, freue mich schon sehr. Jetzt bin ich mit meinen Vorbereitungen fast durch, da kam mir ne Frage auf, die ich so schnell nicht recherchieren konnte. Wenn ich bei unseren Bikes die Lampenstecker ziehe, bzw. den Kennzeichenhalter hinten demontiere, bekomme ich da ne Störmeldung in der Elektronik?

Freunde mit Aprilias berichteten, dass sie da aufwendige Emulatoren anstelle der Beleuchtung anklemmen müssen. Das macht mir Sorge. Hab jetzt noch nix gemacht, nicht dass ich noch irgendwelche Fehler löschen lassen muss. Wie läuft das bei unseren Bikes?

 

Vielen Dank!

Ede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...