CrackerJack Geschrieben 2. Juli report Geschrieben 2. Juli Moin, kennt jemand den Lochabstand bei den Brembo Bremszangen der 19er Speedy? Sind die gleich wie die von der Ducati Panigale? Danke & Gruß Mark Zitieren
RSau Geschrieben 9. Juli report Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Hallo Mark, die Speedy hat die typisch europäische Bremszangenaufnahme mit 100 mm Lochabstand und 30 mm seitlichem Offset. In der nn02 sind Brembo M4.34 verbaut. (Ich glaube, in der nn01 auch). Die M4.34 sind zwar u.a. auch in sehr vielen Ducatis verbaut, aber Pannigales haben andere Zangen / dünnere Kolben. (Bei einigen Händlern kannst du dir Listen anzeigen lassen, in denen die Mopeds aufgeführt sind, in denen ein bestimmtes Teil ebenfalls verbaut ist.) Grüße RSau Bearbeitet 10. August von RSau CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
CrackerJack Geschrieben 9. Juli Autor report Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) @RSau danke für die Info. Es geht mir um die Stylema die auf der aktuellen Street Triple verbaut sind. Bearbeitet 9. Juli von CrackerJack Zitieren
RSau Geschrieben 9. Juli report Geschrieben 9. Juli (bearbeitet) Welches Moped fährst du und wozu willst du die Stylema? Bearbeitet 9. Juli von RSau Zitieren
CrackerJack Geschrieben 10. Juli Autor report Geschrieben 10. Juli @RSau Speed Triple RS BJ 2019. Gefallen mir besser ^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.