Zum Inhalt springen

Luftschläuche zur Einspritzung/ wo erhältlich?


macce

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen, habe heute meine Daytona aus 1998 etwas gestrippt, da das leidige Thema Schwankendes und erhöhtes Standgas nun seit ein paar Wochen auch meines ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch abgehend von der Luft Abgangsverteilung an die linke Einspritzung einen Riss hat. Wer hat eine Tipp für mich, wo ich Ersatz herbekomme? Oder geht da jeder Schlauch? Für Tipps bin ich dankbar!

Grüsse, Mac.

IMG_20240703_185938749_MFNR.jpg

IMG_20240703_185832489_MFNR.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

albrechttriple

Frag mal beim Starfighter (Forumsliferant) nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Notbehelf geht nahezu jeder Schlauch. Silikon-Unterdruckschläuche (ich bestelle sowas beim Turbozentrum Berlin) gehen ganz gut, weil genau für solche Zwecke gemacht. Die gibt es als Meterware auch gewebeverstärkt für enge Biegeradien ohne Knicken. Sollte beim alten IACV System mit den Rückschlagventilen aber auch ohne Gewebe gehen, die lassen sich dann besser über die Ventile dehnen.

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Die SiRoBo, guter Tipp. Habe noch mit dem Starfighter Kontakt....sehe mal, was er so anrät.

Gruss, Mac.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...