macce Geschrieben 3. Juli report Geschrieben 3. Juli Hallo Kollegen, habe heute meine Daytona aus 1998 etwas gestrippt, da das leidige Thema Schwankendes und erhöhtes Standgas nun seit ein paar Wochen auch meines ist. Dabei ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch abgehend von der Luft Abgangsverteilung an die linke Einspritzung einen Riss hat. Wer hat eine Tipp für mich, wo ich Ersatz herbekomme? Oder geht da jeder Schlauch? Für Tipps bin ich dankbar! Grüsse, Mac. Zitieren
albrechttriple Geschrieben 4. Juli report Geschrieben 4. Juli Frag mal beim Starfighter (Forumsliferant) nach. Zitieren
macce Geschrieben 4. Juli Autor report Geschrieben 4. Juli Alles klar. Danke albrechttripple..... Zitieren
SiRoBo Geschrieben 4. Juli report Geschrieben 4. Juli (bearbeitet) Als Notbehelf geht nahezu jeder Schlauch. Silikon-Unterdruckschläuche (ich bestelle sowas beim Turbozentrum Berlin) gehen ganz gut, weil genau für solche Zwecke gemacht. Die gibt es als Meterware auch gewebeverstärkt für enge Biegeradien ohne Knicken. Sollte beim alten IACV System mit den Rückschlagventilen aber auch ohne Gewebe gehen, die lassen sich dann besser über die Ventile dehnen. Bearbeitet 4. Juli von SiRoBo Zitieren
macce Geschrieben 4. Juli Autor report Geschrieben 4. Juli Danke Die SiRoBo, guter Tipp. Habe noch mit dem Starfighter Kontakt....sehe mal, was er so anrät. Gruss, Mac. Zitieren
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