Zum Inhalt springen

T595 mit BOS


sixbanger

Empfohlene Beiträge

Moin!

Meine T595 habe ich letzten Oktober im absoluten Originalzustand gekauft und mittlerweile ein paar sanfte Änderungen vorgenommen. Unter anderem ein BOS mit High Up Mittelrohr. Der ESD wurde vom Vorbesitzer ein wenig gekürzt. Die ersten Fahrten mit dem Auspuff waren im Gegensatz zum Original Topf ein echtes Erlebnis. Super Sound aber nicht ungeil laut. Einfach nur empfehlenswert. Auch die Optik finde ich insbesondere durch die leichte Kürzung sehr schön.

Nun bin ich nur noch am überlegen, ob in Verbindung mit dem verbauten K&N Filter ein anderes Mapping angesagt ist (9861)?

LG, Andi

 

1720548261320.jpg

1720548261301.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Speedies funktioniert mit dem BOS Auspuff das Mapping für den Low Level Race Can (LLRC) ganz gut, gibt es zumindest für die MC1000 Steuergeräte original von Triumph und nennt sich dann “low level aftermarket exhaust”.

Schau doch mal, ob es das für die Daytonas mit MC2000 ECU und Deine VIN auch gibt.

Aber nach dem Flashen nicht vergessen den TPS Reset durchzuführen und CO einzustellen. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...