Zum Inhalt springen

Hallo aus Moers


KRVZYKRXHN

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Chris, 34, aus Moers.

Ich habe vor ein paar Jahren erst die B196 Erweiterung gemacht & bin dann ein wenig auf den Geschmack gekommen, das Thema A Schein doch noch umzusetzen, nachdem es in den vergangenen 10 Jahren immer mal wieder Thema war und ständig irgendwelche Umstände dagegen sprachen. 
Letztes Jahr dann doch kurzerhand in der Fahrschule angemeldet und nach der Prüfung eine günstige 12er Bandit zugelegt. Die habe ich über ein paar Monate hinweg dann nach meinen Wünschen um- und aufgebaut. Dann kam der Punkt, an dem sie „fertig“ war für mich. 
 

Vor einigen Wochen fiel mir dann eine 2002er Sprint ST vor die Füße. Das Modell hatte ich schon vor dem Kauf der Bandit auf dem Schirm, aber mangels passender Angebote dann doch nicht weiter verfolgt.  Diesmal war das Angebot gut und die Lust auf das Abenteuer groß, deshalb habe ich kurzerhand zugeschlagen. 

Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit & wollte nun die Gelegenheit nutzen, mich mal vorzustellen! 
 

IMG_6389.thumb.jpeg.dec9c9ebd3769b38096f92a8d84c535e.jpeg

Bearbeitet von KRVZYKRXHN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen aus Essen :flowers:

Viel Spaß mit der Lady!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Chris, welcome to the Show :uk: und hier im weltbesten Forum :flowers:

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit Uns von der Niederrhein-Connection :nod:

Da verabreden Wir Uns zu Ausfahrten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

schöne Grüße aus 75210 Keltern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb East:

Grüß Dich Chris, welcome to the Show :uk: und hier im weltbesten Forum :flowers:

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt mit Uns von der Niederrhein-Connection :nod:

Da verabreden Wir Uns zu Ausfahrten.

Vielen Dank für den Tipp! Wenn die Zeit es zulässt, gern! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...