Bossi Geschrieben 11. Juli report Geschrieben 11. Juli Moin, ich bin Bossi, 51 Jahre alt und komme aus Aachen. Mopped fahre ich seit mittlerweile 36 Jahren, und ich bin meistens in der Eifel und den Ardennen unterwegs, manchmal auch im Bergischen. Nach insgesamt 11 Jahren auf einer Street Triple (Street Triple S BJ 2013, Street Triple R BJ 2020) bin ich seit heute stolzer Besitzer einer Speed Triple RR. Im Street Triple Forum bin ich auch schon länger registriert und aktiv, und so manchen bekannten Namen von dort habe ich hier auch schon gesehen. Da ich ein paar Infos über die Speedy gesucht habe nun also auch hier angemeldet. Schön, wenn es eine gute Community gibt, ein paar hilfreiche Infos konnte ich hier schon finden. Amerigo, michi3, Highlander556 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
LuKu Geschrieben 11. Juli report Geschrieben 11. Juli Herzlichen Glückwunsch Bossi reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli Herzlich Willkommen aus Essen mir gefällt Deine Lady in red wirklich sehr Zitieren
RSau Geschrieben 12. Juli report Geschrieben 12. Juli Moin Bossi, ein Hallo und Grüße aus Keltern-Ellmendingen. Ist wirklich richtig hübsch so eine rote 12erRR. RSau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.