Zum Inhalt springen

Sitzbank klemmt


Beate_62

Empfohlene Beiträge

Hallo Kommunity

Ich hätte eine Frage bezüglich demontage Sitzbank....für eine Trident 660 Bj. 2022

Habe heute die Sitzbank etwas verkantet hinauf gegeben jetzt lässt sie sich nicht mehr entfernen, der Schlüssel lässt sich drehen und auch abziehen die Sitzbank macht jedoch gar nix

Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ohne zu viel kaputt zu machen die Sitzbank herunter bekomme.

Für jeden erfolgreichen Tipp gibts ein virtuelles Bier......

Danke im voraus.....

20220225_143941.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist sie richtig eingerastet? Das ist schon hakelig. Ich bin auch nicht glücklich mit der Sitzbankbefestigung. Vielleicht mal von einer 2.Person den Schlüssel in der „offen“ Position halten lassen und vorsichtig ruckeln, in der Hoffnung, dass das was bringt. Wenn das nichts bringt, nochmal kräftig nach vorne unten drücken, vielleicht schiebt sie sich dann zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... Haben wir schon versucht mein Mann ist kein Leichtgewicht und auch technisch begabt.... werde es Morgen noch mal mit sanfter Gewalt versuchen und wenn´s nicht funzt kommt die Keule....

trotzdem Danke für den Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...