Beate_62 Geschrieben 14. Juli 2024 report Geschrieben 14. Juli 2024 Hallo Kommunity Ich hätte eine Frage bezüglich demontage Sitzbank....für eine Trident 660 Bj. 2022 Habe heute die Sitzbank etwas verkantet hinauf gegeben jetzt lässt sie sich nicht mehr entfernen, der Schlüssel lässt sich drehen und auch abziehen die Sitzbank macht jedoch gar nix Vielleicht könnte mir jemand ein paar Tipps geben wie ich ohne zu viel kaputt zu machen die Sitzbank herunter bekomme. Für jeden erfolgreichen Tipp gibts ein virtuelles Bier...... Danke im voraus..... Zitieren
Kackbratz Geschrieben 14. Juli 2024 report Geschrieben 14. Juli 2024 Ist sie richtig eingerastet? Das ist schon hakelig. Ich bin auch nicht glücklich mit der Sitzbankbefestigung. Vielleicht mal von einer 2.Person den Schlüssel in der „offen“ Position halten lassen und vorsichtig ruckeln, in der Hoffnung, dass das was bringt. Wenn das nichts bringt, nochmal kräftig nach vorne unten drücken, vielleicht schiebt sie sich dann zurecht. Zitieren
Beate_62 Geschrieben 14. Juli 2024 Autor report Geschrieben 14. Juli 2024 ..... Haben wir schon versucht mein Mann ist kein Leichtgewicht und auch technisch begabt.... werde es Morgen noch mal mit sanfter Gewalt versuchen und wenn´s nicht funzt kommt die Keule.... trotzdem Danke für den Tipp Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.