Zum Inhalt springen

Speed Four LED Scheinwerfer


Pythol90

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich habe bei meiner Speed Four Baujahr 2005 LED Scheinwerfer nachgerüstet, es hieß Plug and Play, leider ist anscheinend immer Fernlicht an auf dem Abblendlicht und auf dem Fernlicht leuchtet dann nur eine Fernlicht LED. Jetzt zur Frage, es ist nichts an den Relais verändert worden bis auf dem LED Blinkerrelais inklusive umpinnen von Plus und Minus, hat jemand eine Ahnung was nun zu tun ist damit normales Abblendlicht funktioniert und das Fernlicht auf beiden Scheinwerfern läuft ? Auf dem Bild ist nur Standlicht an 
 

danke für eure Vorschläge 

IMG_6023.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Magic Footprince:

Fu kannst nur messen und umpinnen

Oh man, was Elektrik angeht bin ich wirklich nicht besonders begabt 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht ähnliche Scheinwerfer verbaut und hat Fotos welche Leuchten bei welcher Schalterstellung an sein müssen das wäre ja schonmal ein guter Anfang 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der beschreibung der einsätze muss ja stehen, welche leds für was gedacht sind...zumindest der standlichtring ist ja klar...

die schalterstellungen sind einfach....insofern du noch einen lichtschalter hast...

bei standlicht leuchtet standlicht...

bei abblendlicht leuchtet standlicht und abblendlicht...

bei fernlicht leuchtet standlicht und fernlicht

bei lichthupe leuchten standlicht, abblendlicht und fernlicht...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Standlichtring ist klar nur kommt es mir so vor das die Abblendbeleuchtung heller ist als das Fernlicht, ich mach nachher mal ein Bild wenn es dunkel ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rätsel ist gelöst, es musste ein zusätzliches Relais eingesetzt werden jetzt läuft alles wie es soll 👍

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...