Solex Geschrieben 23. Juli report Geschrieben 23. Juli Hallo Zusammen ! Ich vermute mal hier sollte 3 Schläuche dran sein. Weiß das jemand, von wo sollte der 3 te kommen sollte ? Liebe Grüsse Stefan Zitieren
Triple/one Geschrieben 23. Juli report Geschrieben 23. Juli Meinst Du den kleinen Gummi Nuppsi ? Das ist Normal so und ist ein Verschlußstopfen Nuppsi. Gehört so. Gruß Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. Juli report Geschrieben 23. Juli Wir schauen hier auf das "Leerlaufregelventil / Idle Air Control Valve" (LLRV / IACV). Hier siehe auf WOT: https://cdn.shopify.com/s/files/1/0345/2492/1988/files/WOT_302682-0-2.png Das hat 5 Anschlüsse für dünnere Schläuche, wobei die Schläuche 5 und 7 bei unseren europäischen Modellen nicht angeschlossen werden. Ob die Anschlüsse bei den europäischen Modellen blind sind oder ein Stopfen drauf gehört, müssen entweder die 885er Cracks wissen oder Du findest es selber mit einem Drahthaken heraus. Gibt es denn einen aktuellen Grund zur Beunruhigung oder ist das nur beim Putzen aufgefallen? Wenn es im Standgas zischt und der Motor humpelt, sind idR die Schläuche des IACV hinüber (16, 17, 18). Falls nur beim Putzen aufgefallen: Weniger Putzen, mehr Fahren. Solex reagierte darauf 1 Zitieren
Solex Geschrieben 23. Juli Autor report Geschrieben 23. Juli Vielen Dank für eure Tipps, schaue ich mir zuhause genau an. MfG Stefan Zitieren
sixbanger Geschrieben 23. Juli report Geschrieben 23. Juli Bei mir sieht es so aus: Unten 2 oben 1 Schlauch. 2 Stutzen sind frei und wohl nur für US Modelle (Pos. 5 und 7). LG Zitieren
Solex Geschrieben 23. Juli Autor report Geschrieben 23. Juli vor 4 Stunden schrieb sixbanger: Bei mir sieht es so aus: Unten 2 oben 1 Schlauch. 2 Stutzen sind frei und wohl nur für US Modelle (Pos. 5 und 7). LG Ich habe das gleiche belegungsmuster wie du :-). Muss mich wohl noch mit British vertrautmachen, locher bleiben wenn da mal ein stecker zuviel oder ein nippel nicht besetzt ist. Vielen Dank! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.