Zum Inhalt springen

Rückbau Originalscheinwerfer 955i


mdnzg

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

meine Speedy hat ja vom Vorbesitzer einen Umbau auf Einzelfunzel vorne erhalten. Zuerst gefiel es mir, aber je länger ich die Doppelscheinwerfer anschaue, desto mehr weiß ich, dass ich doch die Doppelscheinwerfer bevorzuge :-D

Ich hab 'nen ganzen Karton Teile mitbekommen, bin mir aber nicht sicher ob das ganze vollständig ist.

Hat jemand zufällig die Explosionszeichnung, oder genaue Bilder wie die Scheinwerfer an die Halterung kommen (beides anscheinend da). Ich hab folgendes gefunden https://www.triumphworld.de/product_info.php?products_id=238358 Allerdings scheint mir das ganze verkehrtherum zu sein, und ich steh ehrlich gesagt ein wenig aufm Schlauch :shocked:

Bearbeitet von mdnzg
Zu früh abgeschickt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Organspender

Nö ist schon richtig herum. An die Nase vorne oben gehört das Anzeigeinstrument.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, mich glaub jetzt hab ichs kapiert. Die Lampen Kommen 90° gedreht an Teil 9 ran...

Danke dir, es hat Klick gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...