Zum Inhalt springen

NN02 Aufkleber überlackiert?


CrackerJack

Empfohlene Beiträge

Moin,

sind die Aufkleber bei der NN02 überlackiert oder kann man die abziehen?

Und kennt jemand eine Seite, auf der man andere Decals kaufen kann? Hätte gerne etwas mehr Farbe auf meiner schwarzen.

Ich habe nur diese hier gefunden:

https://www.shopssl.de/epages/es255963.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es255963/Categories/Category1/Triumph/Speed_Triple/Speed_Triple_1050__2021

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, an sich nicht schlecht. könnte ich mir zumindest teilweise an meinem mopped vorstellen. klicker

alles auf einmal wäre mir aber doch zu viel. und der preis erst. 

dann bleibt wohl alles, wie es ist. hab mir sagen lassen, daß schon die felgenringe eigentlich des guten zu viel wären... :gash:

Bearbeitet von nicksen
typo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nicksen das schwarz gefällt mir einfach nicht. Ich hätte am liebsten eine weiße :weep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Für KTM hat der Shop nichts.
Naja, die sind ja auch bunt genug.

Gruß Jürgen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 24.7.2024 um 14:49 schrieb CrackerJack:

Moin,

sind die Aufkleber bei der NN02 überlackiert oder kann man die abziehen?

Und kennt jemand eine Seite, auf der man andere Decals kaufen kann? Hätte gerne etwas mehr Farbe auf meiner schwarzen.

Ich habe nur diese hier gefunden:

https://www.shopssl.de/epages/es255963.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es255963/Categories/Category1/Triumph/Speed_Triple/Speed_Triple_1050__2021

Gruß

Mark

Hey Mark,

Aufkleber kannst du abziehen. Bisschen wärmen. Das glänzende fällt später nicht mehr auf. Vorausgesetzt du ersetzt die Aufkleber natürlich. Ich habe mir die Vector Grafikdaten des Original Designs besorgt und mir dann zwei Oracle Folien ausgesucht. Schwarz Carbon und Signal rot/orange. Aus diesen hab ich dann die Aufkleber beim Copyshop mit den Grafikdaten vom Original plottern lassen. Inkl. Ersatz. Hält supi
 

Gruß
 

IMG_0873.thumb.jpeg.78892c96d32440e942049a7d2a3a30ba.jpegIMG_0876.thumb.jpeg.747907a87497f047e6aad06f25c2b327.jpegIMG_0885.thumb.jpeg.b577ef7ea04f2dc57f9fbb0fa9ba9067.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wenn man Pech hat geht nur nicht der Mattlack mit den Aufklebern weg sondern etwas mehr. Hat der glänzende Lack unter dem Mattlack zu lange gestanden bekommt der Mattlack keine chemische Bindung mehr. T macht sich ja nicht die Mühe den Lack nochmal anzuschleifen wie es richtig wäre. Und die Aufkleber müssen auch lange genug anziehen damit es vom Mattlack keine Blasen gibt. Anwendungstechnische Fehler sieht man häufiger.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...