CrackerJack Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Moin, sind die Aufkleber bei der NN02 überlackiert oder kann man die abziehen? Und kennt jemand eine Seite, auf der man andere Decals kaufen kann? Hätte gerne etwas mehr Farbe auf meiner schwarzen. Ich habe nur diese hier gefunden: https://www.shopssl.de/epages/es255963.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es255963/Categories/Category1/Triumph/Speed_Triple/Speed_Triple_1050__2021 Gruß Mark Zitieren
Boniek Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Sind überlackiert. Wenn du sie abziehst hast du darunter keinen matten Lack. CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli (bearbeitet) hmmm, an sich nicht schlecht. könnte ich mir zumindest teilweise an meinem mopped vorstellen. klicker alles auf einmal wäre mir aber doch zu viel. und der preis erst. dann bleibt wohl alles, wie es ist. hab mir sagen lassen, daß schon die felgenringe eigentlich des guten zu viel wären... Bearbeitet 24. Juli von nicksen typo CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
CrackerJack Geschrieben 24. Juli Autor report Geschrieben 24. Juli @nicksen das schwarz gefällt mir einfach nicht. Ich hätte am liebsten eine weiße Zitieren
Highlander556 Geschrieben 24. Juli report Geschrieben 24. Juli Für KTM hat der Shop nichts.Naja, die sind ja auch bunt genug. Gruß Jürgen CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
Tiwanello Geschrieben 3. August report Geschrieben 3. August Am 24.7.2024 um 14:49 schrieb CrackerJack: Moin, sind die Aufkleber bei der NN02 überlackiert oder kann man die abziehen? Und kennt jemand eine Seite, auf der man andere Decals kaufen kann? Hätte gerne etwas mehr Farbe auf meiner schwarzen. Ich habe nur diese hier gefunden: https://www.shopssl.de/epages/es255963.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es255963/Categories/Category1/Triumph/Speed_Triple/Speed_Triple_1050__2021 Gruß Mark Hey Mark, Aufkleber kannst du abziehen. Bisschen wärmen. Das glänzende fällt später nicht mehr auf. Vorausgesetzt du ersetzt die Aufkleber natürlich. Ich habe mir die Vector Grafikdaten des Original Designs besorgt und mir dann zwei Oracle Folien ausgesucht. Schwarz Carbon und Signal rot/orange. Aus diesen hab ich dann die Aufkleber beim Copyshop mit den Grafikdaten vom Original plottern lassen. Inkl. Ersatz. Hält supi Gruß CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
CrackerJack Geschrieben 3. August Autor report Geschrieben 3. August @Tiwanello danke für die Info. Da hast dir ja richtig Mühe gemacht Zitieren
mr.airbrush Geschrieben 15. August report Geschrieben 15. August Wenn man Pech hat geht nur nicht der Mattlack mit den Aufklebern weg sondern etwas mehr. Hat der glänzende Lack unter dem Mattlack zu lange gestanden bekommt der Mattlack keine chemische Bindung mehr. T macht sich ja nicht die Mühe den Lack nochmal anzuschleifen wie es richtig wäre. Und die Aufkleber müssen auch lange genug anziehen damit es vom Mattlack keine Blasen gibt. Anwendungstechnische Fehler sieht man häufiger. Rowdy und CrackerJack reagierten darauf 2 Zitieren
Okliv Geschrieben 22. September report Geschrieben 22. September Die auf den seitlichen Carbonteilen sind überlackiert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.