Krylov Geschrieben 15. Oktober report Geschrieben 15. Oktober (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Necrol: Sie haben gerufen? Da lässt sich bestimmt was machen... Bislang hat es irgendwie nur für einen „Ersten Preis beim Würstchenbeißen“ bei einem Kindergeburtstag als Siebenjähriger gereicht. Habe ich mich bislang auch irgendwie nicht so richtig getraut in meinem Lebenslauf unter „Auszeichnungen und Preise“ reinzuschreiben… (Fraglich, ob das überhaupt jemandem auffallen würde?) Bearbeitet 15. Oktober von Krylov Rowdy, Highlander556, Kackbratz und 2 Weitere reagierten darauf 1 4 Zitieren
sniff Geschrieben 16. Oktober Autor report Geschrieben 16. Oktober Hust - sollte wieder ein Schönheck-Treffen steigen, an einem hoffentlich besseren Termin im Sommer, wird es einen Herr-A-Preis für die bestgeputzte Triumph geben. Natürlich sollte man dafür vor Ort sein und nicht nur so eben mal drüberwischen, über welches Heck auch immer. tgessner, Necrol, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 16. Oktober report Geschrieben 16. Oktober vor 14 Stunden schrieb Krylov: Bislang hat es irgendwie nur für einen „Ersten Preis beim Würstchenbeißen“ bei einem Kindergeburtstag … Obacht, nicht ernst gemeint ! Meßdiener gewesen ? vor 9 Stunden schrieb sniff: Natürlich sollte man dafür vor Ort sein … Wenn Wetter und Knochen mir wohlgesonnen sind, so werde ich mich sehr gerne mit einem Schönheck einfinden. (Was wolltest Du für die CB noch haben ?) . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.