Zum Inhalt springen

Die Linke zum Gruß aus dem Bergischen Land


der mäc

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

ich heiße Stephan, aber man nennt mich mäc (der Name war hier schon vergeben, sehr seltsam ). Ich fahre seit 1984 Motorrad, meine bessere Hälfte, oder auch besser Betreuerin, fährt seit 1991. Wir hatten ein gutes Jahrzehnt wegen Familie, Bauvorhaben und Weiterbildung eine Unterbrechung, hatten aber gute Freunde, die uns ihre Motorräder hin und wieder zur Verfügung gestellt haben. Seit 2009 dann wieder voll dabei. Die vier japanischen Hersteller haben wir durch und auch 2 x BMW. Gute, zuverlässige und passende Motorräder behalten wir in der Regel mehr als vier Jahre, einmal sogar 8 Jahre. Natürlich gab´s auch schon mal den ein oder anderen Griff ins Klo.

Es ist und bleibt aber das Hobby Nr.1, und wer kann schon behaupten das beide in einer Beziehung ähnlich ticken.

Derzeit bin ich seit knapp 7 Jahren auf einer Suzuki GSX S1000 unterwegs, meine Betreuerin seit 2018 auf einer MT 07. Beides sehr zuverlässige und treue Maschinen, beide haben  jetzt über 40.000 sorgenfreie Kilometer runter, es wird mal wieder Zeit für etwas Neues.

Zum Saisonende 2024 werden wir nach überzeugenden Sitzproben und Probefahrten nochmal wechseln, diesmal und zum ersten Mal auf Triumph, eine Street Triple 765R und eine Speed Triple 1200RS.

Bisher waren die Suzuki und die Yamaha die besten Motorräder, die wir je hatten. Aber die beiden davor waren das auch einmal und wurden halt erfolgreich abgelöst.

Ob die beiden Briten es schaffen diesen Titel irgendwann mal von uns zu bekommen, müssen sie bald beweisen, die Chance geben wir ihnen.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mäc, willkommen hier im Forum :uk:

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlander556

Hallo und willkommen.
Gruß aus Wuppertal


Gruß Jürgen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der mäc

Hier im Unterforum sprechen Wir Uns zu Touren ab :wink:

Leider hast Du Dich zu spät hier angemeldet sonst hättest Du einige aus dem Forum hier kennenlernen können :flowers:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stoppelhopser

Gleich nochmal "Hallo" aus Essen. Besser kann man das einfach nicht formuliere - finde ich. :flirt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Speedy wird super, mäc! Ich freu mich auf gemeinsame Runden! :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...