Zum Inhalt springen

Arrow auf 675 Street Jg 2008


Jan K

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich bin in DK, suche ein Rat, vielleicht kann einer hier helfen.

Ich habe ein Street T 675, Jg. 2008, Rahmennummer 375268 und habe ein Arrow Endschalldämpfer gefunden das ich gern kaufe. Ich kann in Ersatzteilkatalog sehen, das dieser Arrow für Rahmen 560476 und später war, aber passt es trotz dem meim Street Triple?

Danke voraus

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Jan K 
Leider "nein". Das wird ohne weitere Änderungen nicht passen.
Die Street Triple 675 ab Modelljahr 2013 (VIN 560477 und höher) hat einen anderen Auspuffkrümmer als die Street Triple 675 bis 2012 (bis VIN 450476).
Ob der "neue" Auspuffkrümmer an die "alte" 675 passt, habe ich aber noch nicht versucht.

Für den "neuen" Auspuff (egal ob Original oder Arrow) brauchst Du dann aber auf alle Fälle auch noch eine neue Befestigung (an der rechten Fußrastenplatte).
Die Fußrastenplatten der "neuen" 675 passen aber auch an die "alten".
:flowers:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...