Zum Inhalt springen

Neuer Street T 675 Besitzer


Jan K

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

Ich bin Jan in DK, habe im Laufe der Jahre einige Motorräder seit 1974 besessen. Jetzt habe ich gerade eine ziemlich schöne Street Triple 675 mit 20.000 km gekauft.
Es ist fein und im Originalzustand mit einem Flyscreen als einziger Zusatzausstattung. In Dänemark gibt es kein solches Forum wie T5net, deshalb wende ich mich hierher. Ich habe unter „Auspuff“ bereits eine Frage.
Ich hatte Ariel VB600, BSA Lightning 650s, Meriden Triumph Bonneville750, NVT Triumph Trident T160, Kawasaki 350 Avenger, Honda 360, Kawasaki 650, Triumph Daytona 955, Speed Triple 955, KTM 640SM, KTM 660SMC (Rennstrecke u. Straße) , Daytona 675 (Rennstrecke), Speed Triple 1050 (Rennstrecke), Moto Guzzi 850 T3 California und jetzt eine Street Triple 675.
Nachdem ich die Daytona 675 und die KTM 660SMC auf der Rennstrecke gefahren war, entwickelte ich eine Vorliebe für leichte Motorräder. Nach ein paar Jahren mit der Guzzi habe ich sie verkauft, sie war einfach zu alt. Dann hatte ich ein paar Jahre kein Motorrad, aber der Drang, Motorrad zu fahren, kam wieder und dann wusste ich, dass es ein leichtes Motorrad sein musste, und so fiel die Wahl auf die feine Street T, die ich jetzt habe.

Ich sehe vorwärts die verschiedene Themen hier zu lesen

Jan

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan aus Dänemark,

Grüße

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jan, willkommen und viel Spaß mit deiner Streety :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...