newbie Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Habe gestern in der Dämmerung mit meiner R bei ca 100km/h ein Rehkitz erwischt. Ist mir direkt vors Vorderrad gesprungen, kurzer Schlag und drüber war ich... Außer 2 Rissen an den Schraubpunkten des Bugspoilers sind keine erkennbaren Schäden entstanden. Auch die Felgen sehen, rein äußerlich, unbeschädigt aus. Nun Frage ich mich, ob speziell die vordere vllt doch was abgekriegt hat. Zumindest beim Fahren merke ich nichts... Nächste Woche kommen die Felgen raus und werden auf Schlag und Unwucht geprüft, mehr Kopf mach ich mir jedoch über eventuelle Risse o.ä. Hat das schon jemand gehabt und kann vllt ne Aussage dazu machen? Im Zweifelsfall würde ich die Felge zum Röntgen einschicken... Zitieren
businesskasper Geschrieben 31. Juli report Geschrieben 31. Juli Net überbewerten. Luftdruck häufiger prüfen. Zitieren
stoppelhopser Geschrieben 1. August report Geschrieben 1. August Da würde ich mir auch mehr Sorgen um die Federbeine als die Felgen machen. Zitieren
Dieter65 Geschrieben 1. August report Geschrieben 1. August Ich hab schon ein erwachsenes Reh erwischt, außer Sauerei am Mopped und Fleischmasche nix passiert, war aber ehr mit 60- 70 km/h. Zitieren
madcow Geschrieben 2. August report Geschrieben 2. August Wenn die Gabel nichts abbekommen hat, halte ich einen Schaden an der Felge für unwahrscheinlich. Zitieren
newbie Geschrieben 9. August Autor report Geschrieben 9. August Erstmal schönen Dank für die Antworten! Fahren tut sie normal, mal warten was die Versicherung sagt... Zitieren
newbie Geschrieben 9. September Autor report Geschrieben 9. September Da die Versicherung wohl demnächst endlich mal nen Gutachter schicken wird bräuchte ich mal euer Schwarmwissen. Welche Carbonteile waren bei der R Baujahr 2013 Serienmäßig verbaut? Bei mir sind folgende Teile Carbon -Batteriecover -Fersenschützer -Gabelprotektoren -links und rechts am Kühler die Verkleidungen Schönen Dank im Voraus! Zitieren
UmmelGummel Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Fersenschützer sind imho keine serie newbie reagierte darauf 1 Zitieren
newbie Geschrieben 9. September Autor report Geschrieben 9. September Ist das Flyscreen Serienmäßig verbaut, oder Zubehör? Zitieren
JFK67 Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Soviel mir bekannt ist ohne Flyscreen und ohne Bugspoiler newbie reagierte darauf 1 Zitieren
newbie Geschrieben 9. September Autor report Geschrieben 9. September Der Bugspoiler ist laut Aufklebern von R&G. Wenn das Bild Originalzustand ist, wärens nur Flyscreen und Fersenschoner die nicht original sind. Zitieren
jochen-steini Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September Flyscreen gab es als Zubehör von T newbie reagierte darauf 1 Zitieren
JFK67 Geschrieben 12. September report Geschrieben 12. September (bearbeitet) Bugspoiler auch. So sehen die originalen T-Teile aus... Hier solltest Du die entsprechenden Teilenummern finden https://www.triumphworld.de/index.php?cPath=3_614_907_1424 Bearbeitet 12. September von JFK67 newbie reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.