Zum Inhalt springen

Tankverschluss ohne Keyles

Empfohlene Beiträge

Reifenfresser
Geschrieben

Wollte mal fragen ob jemand schon einen andern Tankverschluss außer den orginalen verbaut hat, den ich brauch was anders der Keyles Verschluss treibt mich in den Wahnsinn mal geht er zu mal nicht das Teil muss raus , hat jemand eine Empfehlung was man verbauen könnte. Rennverschluss klar aber welchen bin mir da da noch nicht sicher was ich nehmen soll.

Geschrieben

Hab zwar keine Empfehlung für dich, aber bisher nur einmal ein Problem gehabt.

Der Öffner muss einmal vollständig nach hinten aufgeklappt werden, sonst kann es sein, dass der Deckel zwar öffnet aber nicht mehr geschlossen werden kann.

Hat mich einige Minuten gekostet, aber vlt. hattest du das gleiche Problem und kannst dir den neuen sparen.

Reifenfresser
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DrDave:

Hab zwar keine Empfehlung für dich, aber bisher nur einmal ein Problem gehabt.

Der Öffner muss einmal vollständig nach hinten aufgeklappt werden, sonst kann es sein, dass der Deckel zwar öffnet aber nicht mehr geschlossen werden kann.

Hat mich einige Minuten gekostet, aber vlt. hattest du das gleiche Problem und kannst dir den neuen sparen.

Danke für deinen Tipp hatte das Problem mindestens schon 40-50 mal bin schon mit angelegtem Deckel gefahren weil er nicht mehr schliesen wollte, hab mir gerade einen Rennverschluss gekauft hat 123 Euro gekostet damit ist der Ärger dann Geschichte.

Geschrieben

Hab meinen Tankverschluss gerade auf Garantie ersetzt bekommen. Keyless hat ihn nicht mehr erkannt, damit hat er nicht mehr geöffnet.

Wirft das Motorrad keine Fehler, wenn du den Tankverschluss nicht mehr an der ECU hast?

Gruss

Amerigo

Geschrieben

Nein alles gut

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Reifenfresser:

Nein alles gut

Hast du mal ein Foto von deinem Tankverschluss?

Geschrieben

Das wäre der Verschluss 20240812_213143.thumb.jpg.9a66bd5eb99c073ed0e4dc3426503059.jpg

• Like 3
Geschrieben
Am 5.8.2024 um 18:53 schrieb Reifenfresser:

... hat 123 Euro gekostet damit ist der Ärger dann Geschichte.

Eine gute Alternative. Was mich aber daran stört ist das Geld, welches man selbst in die Hand nehmen muß, denn ich gehe mal davon aus, das Dein Bike noch Garantie hat, oder?

Geschrieben

ohne Franky vorgreifen zu wollen: Ich seh ihn an der Tanke, den Deckel mit dem gestreckten Fuß wegtretend.... :whistle:

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb der mäc:

Eine gute Alternative. Was mich aber daran stört ist das Geld, welches man selbst in die Hand nehmen muß, denn ich gehe mal davon aus, das Dein Bike noch Garantie hat, oder?

Die haben das genauso wie mit denm Stellmotor für die Auspuffklappe nicht dauerhaft gelöst bekommen , und daher diese Möglichkeit da ich keinen Bock habe meine Zeit damit zu verschwenden ständig zum Händler zu pendeln und meine Nerven zu strabazieren.

• Like 3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...