Reifenfresser Geschrieben 5. August report Geschrieben 5. August Wollte mal fragen ob jemand schon einen andern Tankverschluss außer den orginalen verbaut hat, den ich brauch was anders der Keyles Verschluss treibt mich in den Wahnsinn mal geht er zu mal nicht das Teil muss raus , hat jemand eine Empfehlung was man verbauen könnte. Rennverschluss klar aber welchen bin mir da da noch nicht sicher was ich nehmen soll. Zitieren
DrDave Geschrieben 5. August report Geschrieben 5. August Hab zwar keine Empfehlung für dich, aber bisher nur einmal ein Problem gehabt. Der Öffner muss einmal vollständig nach hinten aufgeklappt werden, sonst kann es sein, dass der Deckel zwar öffnet aber nicht mehr geschlossen werden kann. Hat mich einige Minuten gekostet, aber vlt. hattest du das gleiche Problem und kannst dir den neuen sparen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. August Autor report Geschrieben 5. August vor 2 Stunden schrieb DrDave: Hab zwar keine Empfehlung für dich, aber bisher nur einmal ein Problem gehabt. Der Öffner muss einmal vollständig nach hinten aufgeklappt werden, sonst kann es sein, dass der Deckel zwar öffnet aber nicht mehr geschlossen werden kann. Hat mich einige Minuten gekostet, aber vlt. hattest du das gleiche Problem und kannst dir den neuen sparen. Danke für deinen Tipp hatte das Problem mindestens schon 40-50 mal bin schon mit angelegtem Deckel gefahren weil er nicht mehr schliesen wollte, hab mir gerade einen Rennverschluss gekauft hat 123 Euro gekostet damit ist der Ärger dann Geschichte. Zitieren
Amerigo Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Hab meinen Tankverschluss gerade auf Garantie ersetzt bekommen. Keyless hat ihn nicht mehr erkannt, damit hat er nicht mehr geöffnet. Wirft das Motorrad keine Fehler, wenn du den Tankverschluss nicht mehr an der ECU hast? Gruss Amerigo Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August Nein alles gut Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August vor 9 Stunden schrieb Reifenfresser: Nein alles gut Hast du mal ein Foto von deinem Tankverschluss? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August Das wäre der Verschluss Kneesliding, Amerigo und Racer9 reagierten darauf 3 Zitieren
der mäc Geschrieben 13. August report Geschrieben 13. August Am 5.8.2024 um 18:53 schrieb Reifenfresser: ... hat 123 Euro gekostet damit ist der Ärger dann Geschichte. Eine gute Alternative. Was mich aber daran stört ist das Geld, welches man selbst in die Hand nehmen muß, denn ich gehe mal davon aus, das Dein Bike noch Garantie hat, oder? Zitieren
Organspender Geschrieben 13. August report Geschrieben 13. August ohne Franky vorgreifen zu wollen: Ich seh ihn an der Tanke, den Deckel mit dem gestreckten Fuß wegtretend.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. August Autor report Geschrieben 13. August vor 2 Stunden schrieb der mäc: Eine gute Alternative. Was mich aber daran stört ist das Geld, welches man selbst in die Hand nehmen muß, denn ich gehe mal davon aus, das Dein Bike noch Garantie hat, oder? Die haben das genauso wie mit denm Stellmotor für die Auspuffklappe nicht dauerhaft gelöst bekommen , und daher diese Möglichkeit da ich keinen Bock habe meine Zeit damit zu verschwenden ständig zum Händler zu pendeln und meine Nerven zu strabazieren. der mäc, Kackbratz und Amerigo reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.