deedee Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Hallöchen, ich suche einen Heckfender aus Carbon für meine T509. leider muss ich mir ein Steinchen eingefangen haben, was etwas destruktiv unterwegs war 🙄 Zitieren
MaT5ol Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Würde ich mit schwarzem 2K Kleber flicken und die Kanten damit gleich passend versäumen dann fällt das kaum auf! deedee reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August So tätsch och.... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Armin Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August vor 53 Minuten schrieb MaT5ol: Würde ich mit schwarzem 2K Kleber flicken und die Kanten damit gleich passend versäumen dann fällt das kaum auf! Der Vorschlag des reisenden Schraubers war, die Rundung des Fenders mit 'nem Dremel nachzuarbeiten, damit die Macke weg ist. Kann man das bei Carbon machen? deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Armin: Der Vorschlag des reisenden Schraubers war, die Rundung des Fenders mit 'nem Dremel nachzuarbeiten, damit die Macke weg ist. Kann man das bei Carbon machen? Natürlich, Schnittkanten mit Klarlack versiegeln und gut ist. Bearbeitet 6. August von East deedee und Armin reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August vor 5 Minuten schrieb East: Natürlich, Schnittkanten mit Klarlack versiegeln und gut ist. Mit Sekundenkleber.... Zitieren
East Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August vor 23 Minuten schrieb schmidei: Mit Sekundenkleber.... Klarer Nagellack geht auch, den wird Daphne mit Sicherheit haben deedee, Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Da bin ich mir bei ihr gar nicht mal sooo sicher deedee reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August vor 14 Minuten schrieb schmidei: Da bin ich mir bei ihr gar nicht mal sooo sicher Daphne hat ja noch ne Tochter, Mensch Georg, nen bisschen musste schon mitdenken schmidei und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Armin Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August (bearbeitet) Kann sie von mir haben.... Bearbeitet 7. August von Armin deedee reagierte darauf 1 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 7. Oktober report Geschrieben 7. Oktober entweder ausfüllen...der aufwand ist nicht unerheblich, denn da muss dann auf der oberfläche geschliffen werden und man sieht es immer...oder über die komplette rundung ausschleifen... ich würde ausschleifen...niemand kennt die originalmasse...das muss ja nur gefällig und symmetrisch sein...dann isser halt nen cm kürzer bzw. die rundung etwas spitzer...danach versiegeln und fertig... das ist zwar auch aufwand...aber man sieht danach genau nichts... wenn du keine lösung findest, mach ich's dir (ja, ja, ja...ich sehe die steilvorlage am horizont näher kommen )...aber das wird dann erst im winter...also ab dezember bis februar...kann schnell gehn...aber auch etwas dauern...ich weiss noch nicht, wann ich da zu hause bin...weihnachten und so zeug...ski fahren wollte ich eigentlich auch noch und dann gibt's noch andere baustellen...aber ich mach das dir, wenn nix anderes geht...versprochen!...und nur vorsichtshalber...ich hab knapp 10 jahre in der f&e geschafft...nur gfk, cfk, c-sic und sic-sic...egal...die möglichkeiten habe ich nicht mehr so dolle...aber dafür reich es noch locker... hin und herschicken geht aber auf dich (ch)...und ein bier... bitte sag mir, dass du schon einen ersatz gefunden hast... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
deedee Geschrieben 8. Oktober Autor report Geschrieben 8. Oktober nö, noch keinen Ersatz gefunden, ist aber auch gerade nicht mehr die größte Baustelle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.