Zum Inhalt springen

Bilder der Halterung vom Ölkühler


Drucki

Empfohlene Beiträge

Moin liebe 1050er Fahrer!

An meiner 955i ist der Kühler undicht und schwer zu bekommen. Da sich die beiden Kühler der 955 sowie der 1050er nur in der unteren Befestigung des Kühlers unterscheiden, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier ein pasr Bilder der unteren Befestigung des Wasserkühlers am Motor liefern könntet. Vielleicht kann ich dann an meine 955erden 1050er Kühler dran tüdeln.:flowers:

 

Liebe Grüße

Frank

Bearbeitet von East
Überschrift auf Wunsch geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Drucki:

Da sich die beiden Kühler der 955 sowie der 1050er nur in der unteren Befestigung des Kühlers unterscheiden, …


 

Adapterblech schnitzen und fertig.

 

 

.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passen die Halterungen des Ölkühlers der 1050er an den Motor der 955i? Wo werden diese am Motor verschraubt? Bilder dazu wären enorm hilfreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • East änderte den Titel in Bilder der Halterung vom Ölkühler

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...