Drucki Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August (bearbeitet) Moin liebe 1050er Fahrer! An meiner 955i ist der Kühler undicht und schwer zu bekommen. Da sich die beiden Kühler der 955 sowie der 1050er nur in der unteren Befestigung des Kühlers unterscheiden, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier ein pasr Bilder der unteren Befestigung des Wasserkühlers am Motor liefern könntet. Vielleicht kann ich dann an meine 955erden 1050er Kühler dran tüdeln. Liebe Grüße Frank Bearbeitet 9. August von East Überschrift auf Wunsch geändert Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August vor 57 Minuten schrieb Drucki: Da sich die beiden Kühler der 955 sowie der 1050er nur in der unteren Befestigung des Kühlers unterscheiden, … Adapterblech schnitzen und fertig. . Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 9. August Autor report Geschrieben 9. August Passen die Halterungen des Ölkühlers der 1050er an den Motor der 955i? Wo werden diese am Motor verschraubt? Bilder dazu wären enorm hilfreich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.