darklife Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August Hab jetzt beim Zusammenbau erst entdeckt, dass auch die vordere Felge was abbekommen hat. Kann man die retten? Falls ja, wie? Kann ich damit fahren? Hat seit 8 Wochen (im Stand) keine Luft verloren. Was könnte bei Belastung (durch fahren) passieren? Zitieren
sniff Geschrieben 10. August report Geschrieben 10. August Frag mal die Fa. Roadrunner in Mainz/Dr. Harald Geiling (Richtwerkstatt und Kawa-Händler). Kannst die Felge auch per Versand hinschicken. darklife reagierte darauf 1 Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August Oder Bursig. Der Schaden ist problemlos richtbar. Grüßle !! darklife reagierte darauf 1 Zitieren
darklife Geschrieben 12. August Autor report Geschrieben 12. August Vielen Dank für die Antworten. Damit komme ich zurecht. Zitieren
Yille Geschrieben 29. August report Geschrieben 29. August Der Schaden an der Felge ist zu richten, kein Problem. Aber.... Der Schaden am Reifen nicht, das Gummi im Profil zeigt deutliche Belastungsspuren, ich würde Dir auf jeden Fall einen neuen Reifen empfehlen. Eine beschädigte Karkasse ist von außen nicht sichtbar. Gruß Yille (gelernter u. aktiver Schrauber) darklife reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.